Wie lange dauert es bis Level 12?

Diskutiere Wie lange dauert es bis Level 12? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist doch auch logisch : Wenn ich mit lvl 6 3000 RP bekomme für Ein Rennen steig ich ja direkt mehrere Stufen auf. Also bekommt ...



Thema: Wie lange dauert es bis Level 12?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist doch auch logisch :

    Wenn ich mit lvl 6 3000 RP bekomme für Ein Rennen steig ich ja direkt mehrere Stufen auf. Also bekommt der 6er nur n paar RP.

    Für Nen lvl 240 + wären die paar RP die der 6er bekommt hingegen garnix [emoji14]

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo auktionadmin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ich schlage Dir vor, auf keinen Fall sofort so schnell wie möglich zu leveln, um direkt die Online-Heists zu spielen.
    Du versaust Dir das Erlebnis von GTA - und deinen Mitspielern wahrscheinlich die Heists.

    Los Santos ist ein Platz zum Genießen. Offline mit einer richtig guten Story und wahnsinnig vielen guten Charakteren (die Du online z.T. wiedertriffst und dann schon kennst). Und online, um sich im Wettkampf auszutoben, oder gemeinsam Unsinn zu verzapfen.
    Wenn man sich irgendwann auf der Map zuhause fühlt, kann man über die Heists nachdenken. Es sei denn, Du spielst nur mit Freunden, denen es genauso geht. Aber mit Fremden, evtl noch ohne Headset oder in unterschiedlichsten Sprachen, solltest Du das vergessen. Es wird Dich frustrieren.

    Ist kein Muss, aber wahrscheinlich. Nur eine Empfehlung...

  4. #13
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Das Level 12 bringt dich erst mal in die Heist Jobs.
    Aber wenn du deinen Charakter nicht weiterentwickelst wirst du sang und klang los untergehen in den Jobs. Du musst die Eigenschaft steigern, Fahren, Fliegen, Ausdauer etc.
    Sonst wirst du nur zusammen geschossen in den Jobs.
    Nicht zu vergessen die Waffen die auch noch nicht freigeschaltet sind.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sehr gutes Argument. Das impliziert auch, dass man sich die zeit nehmen sollte auch die Story durch zu spielen, denn gerade diese bietet sehr viel Inhalt und die Möglichkeit sich in Ruhe mit der Spielmechanik anzufreunden.

  6. #15
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen
    Ich schlage Dir vor, auf keinen Fall sofort so schnell wie möglich zu leveln, um direkt die Online-Heists zu spielen.
    Du versaust Dir das Erlebnis von GTA - und deinen Mitspielern wahrscheinlich die Heists.
    Vielen dank für den Tipp! Ich habe schon sehr viel gelesen über die Heists und schaue mir auch die ganze Zeit die YouTube Challenges an. Da ich noch knapp 3 Wochen Zeit habe, möchte ich mich natürlich bestens auf die Heists vorbereiten. Außerdem möchte ich gerne 10.000.000 oder mehr dabei einnehmen, was natürlich eine gute Crew voraussetzt mit Headset am besten. Ich habe von 3 PC-Spielern meiner Freunde bereits Zusagen, aber die stellen mir halt die ganze Zeit Fragen, z.B. "und wie lange dauert es bis level 12"

    Ihr versteht jetzt wahrscheinlich, warum ich frage.

    Wir, bzw. Ich als Host, wollen es halt möglichst so perfekt wie möglich planen, um an den Mastermind Callenge zu kommen. Natürlich setzt das einen Haufen Erfahrung voraus, starke Schutzwesten, Skills usw. Ich habe extrem viel GTA San Andreas in letzter Zeit gespielt und denke, dass die GTA 5 Heist Missionen nicht viel schwerer werden, wenn man sehr gut ist. Ich habe unter meinen Freunden erfahrene Gamer, und ich bin zuversichtlich, dass wir es der Reihenfolge nach schaffen - auch wenn ich lese wie viele scheitern. Aber das liegt wohl auch an der Tatsache, dass die Crew oftmals nicht optimal aufeinander eingespielt ist (auf was ich als Teamleader strengstens achten werde). Wir Freunde kennen uns sehr gut, können einander abschätzen was wir uns zutrauen und nehmen die Challenge sehr ernst. Wenn wir uns im echten Leben auch gut kennen, sind das bessere Voraussetzungen als "Looking for Heist"! Wir schauen uns wochenlang vorher solche Tutorials an: https://youtu.be/jkIh8RjkJlo

    Level 12 war nur eine Frage einer meiner zukünftigigen Crew-Mitglieder. Wir haben alle jede Menge GTA Erfahrung voriger Teile.

  7. #16
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Bekommst als vorbesteller doch eh noch ne Menge kohle als starterbonus.

  8. #17
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Die Heist Missionen sind an sich auch nicht schwer. Wir haben sie mit Headsets gemacht und hatten eigentlich keine größeren Probleme. Eigentlich hat nur die allerletzte Mission, bei der man auf Motorrädern unterwegs ist, ein bisschen genervt, aber mit etwas Übung ist das auch machbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Bekommst als vorbesteller doch eh noch ne Menge kohle als starterbonus.
    Nein, bekommen wir nicht. Wir sind keine Vorbesteller. Wir wollten alle zwar zum Release kaufen, aber da zu vieles bis jetzt unklar war bei der PC-Version (z.B. Steam und Non-Steam-Version), haben wir auf die lächerlichen 800.000 verzichtet. Beim Mastermind Challenge winken immerhin 10 Millionen - mehr wie 10 mal so viel, denn es gibt bei Vorbestellern nur 500.000 für den Online-Modus + 300.000 Entschädigung für die Verzögerung.

    Ich denke auf die 800.000 kann man verzichten, auf die 10.000.000 aber nicht - zumal es auch einen Reiz ausmacht alles ohne auch nur einmal zu sterben, mit der gleichen Crew, nach der Reihenfolge zu bestehen

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kleiner Fehler bei Deiner Rechnung: die 800.000 mögen Dir im Vergleich zu den 10.000.000 mickrig erscheinen, aber diese erleichtern den Weg zu dem großen Coup ungemein.
    Ungelevelt und mit dürftiger Ausstattung, vom nötigen "Kleingeld" um Freigeschaltetes zu erwerben, wird der Weg zum Millionär um einiges schwerer sein.

  11. #20
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Kleiner Fehler bei Deiner Rechnung: die 800.000 mögen Dir im Vergleich zu den 10.000.000 mickrig erscheinen, aber diese erleichtern den Weg zu dem großen Coup ungemein.
    Ungelevelt und mit dürftiger Ausstattung, geschweige denn, das Geld um Freigeschaltetes zu erwerben, wird der Weg zum Millionär um einiges schwerer sein.
    Da hast du schon Recht, aber ich habe mich dazu entschlossen, das Geld selbst zu verdienen. Also von Null anfangen.

    Das macht mehr Spaß, quasi, vom Tellerwäscher zum Millionär zu spielen.

    Außerdem gibt es ja Online auch gewisse Tricks schnell als Low-Level-Spieler an das nötige Startkapital zu kommen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wie lange dauert es bis Level 12?

Ähnliche Themen zu Wie lange dauert es bis Level 12?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. GTA Installation dauert mehrere Stunden!: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum, deswegen schreibe ich dass hier gerade vielleicht in einem falschen Thread, entschuldigung. Ich...



  3. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...