Wie lange dauert es bis Level 12?

Diskutiere Wie lange dauert es bis Level 12? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch, ich hab im September / Oktober '13 die Story auf ps3 gespielt. Danach der online Modus.... Der größte und offenste virtuelle Spielplatz den ich ...



Thema: Wie lange dauert es bis Level 12?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Doch, ich hab im September / Oktober '13 die Story auf ps3 gespielt. Danach der online Modus.... Der größte und offenste virtuelle Spielplatz den ich mit meinen 29 Lenzen gesehen habe! Ich kann missionen spielen (wenn ich denn wollte) oder Rennen oder Deathmatch. Ich kann mich jederzeit frei in der Welt bewegen und machen was ich will. Faszinierend

    Das wichtigste is des Team, ob für Nen heist oder was auch immer, selbst fürs gemeinsame chillen.

    Und Btw... Wenn man gegen Profi DM Spieler bestehen kann dann sind die Npc kringel doch des kleinere übel

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo auktionadmin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gegen rote kringel spielen ist sogar extrem ermüdend.[emoji16]

  4. #53
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das wichtigste is des Team, ob für Nen heist oder was auch immer, selbst fürs gemeinsame chillen.
    So denke ich auch. Ein eingespieltes Team ist das wichtigste.
    Zitat Zitat von arthus46 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber macht es nicht mehr Spaß wenn man sich alles erarbeitet?
    Natürlich. Die wichtigen Waffen für die Heists werde ich mir auch erarbeiten mit Geld (gibt's ja auch als Anfänger), aber für einen richtig hohen Level sehe ich bei den Heists kein Muss.

  5. #54
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Was wirklich Hilft ist stell deinen Zielmodus auf: "Nicht unterstütztes Zielen" Dann bekommst du bis zu 30% Aufschlag bei Missionen u.drgl. ausserdem zählen dann Kopfschüsse mehr.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Wie lange dauert es bis Level 12?

Ähnliche Themen zu Wie lange dauert es bis Level 12?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. GTA Installation dauert mehrere Stunden!: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum, deswegen schreibe ich dass hier gerade vielleicht in einem falschen Thread, entschuldigung. Ich...



  3. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...