Komische Online Begegnung

Diskutiere Komische Online Begegnung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Ich hab grad nichts ahnend GTA Online gezockt und bin mit meinem Zentorno durch die Gegend gefahren, als aufeinmal auf der Karte ein anderer ...



Thema: Komische Online Begegnung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    mou1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    6

    Komische Online Begegnung

    Moin,
    Ich hab grad nichts ahnend GTA Online gezockt und bin mit meinem Zentorno durch die Gegend gefahren, als aufeinmal auf der Karte ein anderer Spieler hinter mir her laggte und dann OHNE! Auto neben mir stand ok dachte ich mir hab gehupt derjenige ist eingestiegen (Auf der Beifahrer Seite) und schubste mich aus meinem Zentorno. Da ich Fahrzeugzugang auf jeder hatte, aber wie geht das ich weiss das man einen Spieler wohl herauszerren kann aber schubsen?
    Jedenfalls ist derjenige dann weggefahren hat aber umgedreht ich also den zugang wieder auf Beifahrer gestellt und zurück in meine Karre. Er auch wieder eingestiegen und wir fahren los, auf einmal wird die Kiste Pink mit anderen Felgen usw..
    Dann wurde es mir zu gruselig und ich bin offline gegangen.
    Aber was zur Hölle war das?!?

  2. Anzeige
    Hallo mou1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Wahrscheinlich einfach nur ein Bug, aber wenn das sehr sehr oft auftritt solltes du mal den support anschreiben

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Als ich heute bei voller Fahrt im Insurgant durch die Gegend fuhr war auf einmal mein Insurgent weg und ich stand ohne Auto auf der Straße und nirgends war mein Auto zu finden. Ist bestimmt wieder so ein Hacker!!!

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geh mal stark von ps3 aus?!
    Modder

    Live's a game

  6. #5
    mou1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    6
    Ja, PS3
    Hab ich mir iwie gedacht aber ich dachte nicht das sowas da auch möglich ist...
    Können die einem denn irgendwie "schaden" oder ist das nur rein optisch?

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Joa schaden können sie dich in vielerlei hinsicht.
    Sie können dir das Leben schon in gewisser weise zur Hölle machen solange du mit ihnen in der selben Sitzung bist.

  8. #7
    mou1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    6
    Hauptsache danach ist alles wieder gut, nicht das aufeinmal irgendwas weg ist oder so...
    Was können die denn sonst z.B. noch machen?

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von mou1234 Beitrag anzeigen
    Da ich Fahrzeugzugang auf jeder hatte, aber wie geht das ich weiss das man einen Spieler wohl herauszerren kann aber schubsen?
    Wenn Du Fahrzeugzugang für alle freigeschaltet hast, kann Dein Beifahrer lange das grüne Dreieck gedrückt haben; so wirft man Spieler aus Fahrzeugen raus.

    Da Dein Auto aber "modifiziert" wurde, kann man davon ausgehen, dass Du an 'nen (relativ freundlichen) Modder geraten bist. Allerdings treten die letzen Tage auch ein paar Bugs auf. So wollte ich gestern nach dem Tagesziel "Laden ausrauben" in den Buzzard eingesteigen, welcher sich in just diesem Moment zur Seite neigte, weil wir plötzlich ins "Bodenlose" fielen (wer schon mal in 'nem Wallbreach war, weiß vermutlich, was ich meine). Nach 'ner mehrsekündigen Sturzphase stand ich wieder auf der Straße, diesmal natürlich umringt von Cops...


    Zitat Zitat von mou1234
    Was können die denn sonst z.B. noch machen?
    Dein Waffenrad (temporär) leeren, alle Spieler der kompletten Map killen, unsterblich sein, sich teleportieren, einen selbst im Passiv-Modus aus der Garage bomben, etc.

    Wenn man an solche Leute gerät, hilft nur noch, die Lobby zu wechseln.

  10. #9
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    @Sir

    mich haben neulich NPC Autos angegriffen...das fand i aeusserst amüsant...bis i immer beim einsteigen ins Auto gesprengt wurde...dann musst i mi geschlagen geben den "Goettern der Dummheit"

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    653
    Bei mir waren die Woche alle Straßen voller Weihnachtsbäume. Dann machte es plopp und ich landete in dem Lagerraum mit dem Schneemann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Komische Online Begegnung