Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Diskutiere Heist Update Fahrzeuge Freischaltung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich neu hier im Forum bin, erstmal ein dickes Hallo! Zum Freischalten der Fahrzeuge hab ich gleich mal eine Frage: Normalerweise spiele ich nur ...



Thema: Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Da ich neu hier im Forum bin, erstmal ein dickes Hallo!

    Zum Freischalten der Fahrzeuge hab ich gleich mal eine Frage:

    Normalerweise spiele ich nur mit einem kleinen Freundeskreis in einer privaten Lobby, jetzt auf der PS4 sind wir grademal zu dritt und die anderen Beiden sind noch im einstelligen Level-Bereich (selber bin ich irgendwo um die 140, aber fast alles noch von der PS3). Wir haben zu zweit das Tutorial-Heist gespielt bei dem man den Kuruma freischaltet. Alle anderen wollten wir gemeinsam geniessen wenn die anderen vom Level soweit sind und da es alles selten-Zocker sind kann es noch lange dauern. Da ich vorab eigentlich nur den Savage haben wollte, kann ich also bei jemanden zujoinen der "Der Pacific Standard Job - Konvoi" hostet? (Eigentlich klar, so stehts ja auch hier beschrieben.)
    Das hatte ich Gestern mal versucht, aber da mein englisch bzw. in dem Fall französisch unter allers.u ist bin ich gleich wieder geflogen.
    Random mit Spachbarrieren sind wohl nicht gerne gesehen

    Die entscheidene Frage dazu: Kann den jemand der bereits alle Heists durch hat z.B. diese einzelne Mission starten? Oder muss immer der Komplette Heist gestartet werden?

    Ich danke schonmal im Voraus...

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du musst den kompletten Überfall starten. Allerdings muss man nicht alle Vorbereitungsmissionen machen. Manche werden erst freigeschaltet, wenn man die vorhergehenden hat.

    Bsp. Das gewünschte Fahrzeug wird bei der 4. Vorbereitungsmission freigeschaltet.

    Kann man die 4. Mission sofort auswählen, kann man die ersten 3 Überspringen und macht direkt die 4. Und danach kann man den Überfall eigentlich auch wieder beenden, wenn es nur um das Fahrzeug geht.

    Sind aber nur die ersten 3 anwählbar und die 4. ist noch ausgegraut, musst du erst die ersten drei vorbereitungsmissis machen und dann kannst du erst die 4. Starten.

    Vorbereitungsmissionen machen ohne den Überfall komplett zu starten, geht nicht.

    BTW: Ich meine zu wissen, dass das Level deiner Kumpels vollkommen egal ist. Nur zum Hosten eines Überfalls muss man Level 12 sein und ein High-End-Appartment haben.

    Teilnehmen kann man theoretisch schon mit Level 1.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege

  4. #13
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Er wollte ja das jemand anders diese Mission hostet und er beitrit.
    So hab ich mein savage auch freigeschalten. Es ist auf jeden Fall möglich auf dem weg an den savage zu kommen. Aber so toll ist der ehrlich gesagt auch nicht ;-)

  5. #14
    Eorlreth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    9
    Genau so habe ich das gemeint. Naja, bin halt nen richtiger GTA-Hubschrauber-Freak.
    Dann muß ich mal hoffen das Jemand die Mission postet und dann auch noch deutsch spricht, oder aufs Headset ganz verzichtet.

    Dank Euch

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Spielst Du PS4 (liest sich so), kannst Du mich gerne adden, ich hab nichts dagegen zu helfen, sofern Du noch zwei weitere Spieler mitbringst.
    Kann alles hosten und bin schon recht routiniert, wie viele andere hier.

    Bin allerdings vor 20:30 nicht online.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Ähnliche Themen zu Heist Update Fahrzeuge Freischaltung


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  3. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  4. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...