Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Diskutiere Heist Update Fahrzeuge Freischaltung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus'le Ich weiß ja das es einige neue Fahrzeuge durch das Heist Update gibt mit dem ein oder anderen bin ich schon in Kontakt gekommen ...



Thema: Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

    Servus'le

    Ich weiß ja das es einige neue Fahrzeuge durch das Heist Update gibt mit dem ein oder anderen bin ich schon in Kontakt gekommen ... mit mäßigen Überlebenserfolg
    Es gibt sicher noch andere die auch scharf auf das ein oder andere Fahrzeug bzw. Fluggerät sind aber noch nicht alle Heists spielen wollen sondern erst mit Kumpels oder Crew wie ich.
    Also man bekommt eine Einladungen für Heists und Vorbereitungen im Sekundentakt nun will ich nur bestimmte Fahrzeuge haben und halt diesen Heist/ Vorbereitung dafür spielen um es im Free Mode zu haben.

    Alles in Reihe und mit dem selben Team will ich mit den Kollegen mal in Ruhe machen wenn wir fitter sind was GTA V betrifft spielen alle erst seid paar Wochen.

    Nun meine eigentliche Frage ... kann einer von euch eine Liste erstellen wo er das Fahrzeug nennt und die jeweile Mission die man dafür spielen muss um es frei zuschalten das wäre echt mega weil so weiß ich welche Einladung ich annehmen muss wenn sie denn mal kommt um endlich den Hydra oder so zu bekommen

    Vielen Dank im voraus
    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Kuruma - Der Flecca-Überfall
    Casco - Der Gefängnisausbruch - Station
    Velum 5-Sitzer - Der Gefängnisausbruch
    Hydra - Der Humane Labs Überfall - EMP
    Insurgent - Der Humane Labs Überfall
    Valkyrie - Der Humane Labs Überfall
    Technical - Serie A Finanzierung
    Savage - Der Pacific Standard Job - Konvoi
    Lectro - Der Pacific Standard Job

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Danke Danke Danke

  5. #4
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Mal noch eine Frage ... muss man um die Fahrzeuge freizuschalten der Host sein oder reicht es sie zu spielen durch eine Einladung ?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Einmalig SCHAFFEN schaltet des entsprechende Fahrzeug frei, schwierigkeitsgrad is egal

    Live's a game

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Komisch hab Grade die Vorbereitung gespielt wo man den 5-Sitzer Velum von den Löst klaut ... kann ihn aber nich kaufen -.-

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die bekommst erst beim Finale?! Siehe Liste

    Wie war des mit dem Lesen können und dem Vorteil? [emoji14]

    Live's a game

  9. #8
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Das is zu viel Input

    Also nochmal für dumme ... Ich muss nur das Finale von einem Heist spielen und bestehen um alle Fahrzeuge des Heists danach zu haben oder muss ich auch alle Vorbereitungen spielen ?!

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Da steht ne Mission! Diese schaffst du, dann bekommst das was davor steht freigeschaltet....

    Z. B. (zum Beispiel) : Hydra (Fahrzeug) - der Humane Labs Überfall ( Heist) - EMP (mission)



    Live's a game

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Und da bei der Velum nur der Überfall dasteht, bedeutet dies, dass du das Fahrzeug auch erst nach dem Überfall bekommst Allerdings ist die Velum ohnehin eine Schrottkiste und nicht sehr notwendig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist Update Fahrzeuge Freischaltung

Ähnliche Themen zu Heist Update Fahrzeuge Freischaltung


  1. Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert: Ich fang mal an. Wenn man zu Fuss aus der Garage geht gibt es eine Neue kleine Video Sequenz Die Auswahl "Jobs Hosten" ist weggefallen Jobs...



  2. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  3. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  4. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...