Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Diskutiere Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber ...



Thema: Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Engin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    stuggi
    Beiträge
    1

    Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

    hallo erst mal,

    Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist trotzdem nicht erledigt weis jemand Rat?

  2. Anzeige
    Hallo Engin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Vielleicht zählt nicht der Abstand vom Erdboden sondern die Höhe über dem Meeresspiegel. Ich hatte die Daily einmal und bin direkt am Strand abgesprungen. Hab' fast schon nasse Füße gehabt als der Fallschirm dann offen war, und damit war's abgehakt.


Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

Ähnliche Themen zu Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab


  1. Brauche Hilfe bei einem Tagesziel: Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch...



  2. Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben: Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. Der...