GTA 5 zu schnell durchgespielt?

Diskutiere GTA 5 zu schnell durchgespielt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und ...



Thema: GTA 5 zu schnell durchgespielt?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hiro200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    7

    GTA 5 zu schnell durchgespielt?

    Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder?
    Also San Andreas und GTA 4 hat wesentlich länger gedauert..
    Aber immerhin gibts ja GTA Online!

  2. Anzeige
    Hallo Hiro200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Also ich bin total zufrieden mit der Spielzeit.

    Ich habe alle Missionen beendet und bin bei 65%, nach 35h Spielzeit.

    Wenn ich mir jetzt überlege wieviel Zeit das komplette entdecken und Kundschaften der Welt und die restlichen 35% noch an Spielzeit ausmachen, sollte man eigentlich nicht meckern.

    Und wie du schon sagst, es gibt ja auch noch den online Modus ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300

  4. #3
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17
    Also ich habe aktuell mal wieder angefangen und bin schon nach etwa 5 Mission, die recht schnell gingen bei 6%
    Ich sag mal, die Missionen sind relativ schnell durch, aber wenn du wirklich 100% willst, dauert das ne Weile und da ist GTA 5 sein Geld wert

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Man kann sich doch Zeit lassen und erst mal alles entdecken und erkunden ! Ein paar Missionen hätten es schon mehr sein können,aber da man die Missionen immer wieder neu machen kann und sich verbessern hat man doch gut zu tun !


GTA 5 zu schnell durchgespielt?

Ähnliche Themen zu GTA 5 zu schnell durchgespielt?


  1. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  2. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!