Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!

Diskutiere Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja finde ich auch ! Ich habe sogar extra das Crew Logo geändert damit er cooler aussieht (hab 3 Mesas) Manchmal kommt man nicht auf ...



Thema: Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja finde ich auch ! Ich habe sogar extra das Crew Logo geändert damit er cooler aussieht

    (hab 3 Mesas)
    Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge ! Klar: Ich kann ja Mehrere MESAS holen
    dann werde ich mir noch einen Renn Mesa zulegen
    bei dem mache ich dann auch das Fahrwerk wieder härter zum 2 Rädrig Fahren.
    Schade, die Zeiten wo ich im Freeroom immer Anfragen bekommen habe ala: "woher hast du den Merryweather Jeep" sind ja jetzt vorbei .
    Hat oft Spass gemacht, den netten Mitspielern zu besorgen.


  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Hat oft Spass gemacht, den netten Mitspielern zu besorgen.
    Außer, man erwischt so 'ne Knalltüte, die einen erst 'nen Mesa besorgen lässt, um dann irgendwann zu erzählen, dass sie gar keine Garage hat, und sang- und klanglos die Sitzung verlässt.

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Sachen Gibts !
    Oder du bekommst Messages dass du ja ein Hacker bist und sie dich jetzt gemeldet haben ..

  5. #14
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Der Canis Mesa (nicht die Merryweather-Variante) taugt offroad überhaupt nicht.
    Sorry dass ich das olle Thema wieder hoch hole, aber kurze Noob-Frage: Wenn die Merryweather-Variante eine andere ist als die, die man kaufen kann, worin unterscheiden sich die beiden denn genau?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


    Ich denke dies ist der Unterschied


  7. #16
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Oh... der gekaufte ist also optisch nicht so zu tunen wie der von Merryweather? Das geht ja mal gar nicht Okay danke, dann muss ich nochmal die Titan-Mission versuchen, bis es klappt oder den Gangangriff beim Fort (taucht bei mir aber zur richtigen Uhrzeit nicht auf, bin evtl noch zu klein mit Level 66?). Oder ich nerve iwen mit den Söldnern im Freemode

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schick doch einfach auf einen Spieler für 7500$ die Söldner und schnapp dir dort dann einen Mesa.

  9. #18
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ja, das werde ich dann wohl machen Aber ich fürchte die Rache... uuuuuuh Letzte Doofe Frage: Den kann ich dann gleich in die Garage fahren, ohne ihn über einen "blauen Kreis" (Rennen oder so) garagentauglich zu machen, oder?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte eigentlich ganz normal in die Garage zu fahren sein. Kann ich jetzt aber nicht 100% sagen da mir die Kiste noch nie für meine Garagen interessiert hat und ich es daher nie versucht habe.

  11. #20
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Na jut, dann versuche ich das mal - danke Rocco

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!

Ähnliche Themen zu Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!


  1. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  2. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  5. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...


Stichworte