Autodiebe in GTA Online

Diskutiere Autodiebe in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde es total nervig, wenn Leute in GTA Online mein Auto klauen, wenn ich im Passivmodus bin.. Ist ja nicht so, als würden sie ...



Thema: Autodiebe in GTA Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    risen65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Autodiebe in GTA Online

    Ich finde es total nervig, wenn Leute in GTA Online mein Auto klauen, wenn ich im Passivmodus bin..
    Ist ja nicht so, als würden sie es behalten könne.. Also was soll das?
    Kennt ihr das?

  2. Anzeige
    Hallo risen65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    im spiel select taste gedrückt halten und dort einstellen das niemand zugang zu deinem fahrzeug hat. (PS3)

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    NextPower hat alles wichtige gesagt.

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Autodiebe in GTA Online