Ziele schnell Wechseln

Diskutiere Ziele schnell Wechseln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Fettes danke, dachte ich müsste echt drauf verzichten !...



Thema: Ziele schnell Wechseln

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Fettes danke, dachte ich müsste echt drauf verzichten !

  2. Anzeige
    Hallo Kimster_IceMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Man lert immer wieder dazu! Vielen Dank, werds heut Abend auch gleich testen!

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich komme mir dieser Zielhilfe so gar nicht klar.
    In Ego Shootern die ich auf PC und XBox gespielt habe gibt es die auch nicht.
    Hat mich schon in Red Dead Redemption zur Verzweiflung getrieben.
    Bis auch ich herausgefunden habe wie man es umstellt.
    Dass es in GTA für jeden Zielmodus eine extra eigene Lobbys gibt ist eig. ganz gut, andererseits sind da meist nur 10 Spieler im
    "Ohne Zielhilfe Modus"
    Jedenfalls selten dass Drive By Schiessereien passieren .
    Wenn dann ist es dafür aber auch mega spannend .
    Wer Kopfgeld hat ist ja in jedem Modus eh Freiwild .
    Dann wünsch ich mal viel Spass beim Zocken .

    EDT. @ Elec3city "Schick! Neuer Avatar "

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ziele schnell Wechseln

Ähnliche Themen zu Ziele schnell Wechseln


  1. Auf Burning-Board wechseln!: Heyho liebe Community & Admins, Ich, als zufriedener WBB User wäre stark dafür, auf die Burning-Board Forensoftware zu wechseln. Diese ist...



  2. Perpektiven wechseln: Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die...



  3. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz:



  4. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...


Stichworte