Ziele schnell Wechseln

Diskutiere Ziele schnell Wechseln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wunderschönen Guten Morgen! Soeben bin ich auf dieses GTA-Forum gestossen und habe auch schon einbisschen gestöbert Ich selber bin ein leidenschaftlicher GTA-Online-Zocker. Bezüglich dieses Thema ...



Thema: Ziele schnell Wechseln

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Kimster_IceMan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2

    Ziele schnell Wechseln

    Wunderschönen Guten Morgen!

    Soeben bin ich auf dieses GTA-Forum gestossen und habe auch schon einbisschen gestöbert
    Ich selber bin ein leidenschaftlicher GTA-Online-Zocker.

    Bezüglich dieses Thema habe ich auch eine Frage; weiss jemand von euch, wie man im Online Modus die anvisierten Ziele schnell wechseln kann ?
    Mit L2 kann man anvisieren - ist es nun auch möglich, hin und her zu wechseln ?
    Soviel es mir ist, konnte man früher mit dem rechten Stick einfach die Ziele durchschalten.

    Ich hoffe die Frage ist verständlich und bitte entschuldigt, wenn ich das Them im falschen Bereich eröffnet haben sollte.

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und natürlich erfolgreiche Raubzüge!

    Liebe Grüsse
    kimster

  2. Anzeige
    Hallo Kimster_IceMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Nein das ist auf der PS4 nicht mehr möglich. Jetzt heisst es , neues Ziel , nochmal L2 drücken.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Kimster_IceMan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also doch das geht!!!

    Man muss es jetzt aber aktiv in den Einstellungen aktivieren...

    Bin mir sogar sehr sehr sicher das ich permanent Missionen zocke und dort genau so die Gegner platt mache!
    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Mmh, das war mal abgeschaltet, aber hab lange nicht mehr nachgesehen, sorry falls falsche Info , muss selber nochmal nachsehen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    unter welchen einstellungspunkt findet man des dann ? weil bei mir ist einstellung-->steuerung-->zielmodus ausgegraut

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Der Erste von den "Rollator" Zielmodi in den Einstellungen ist es . Früher hiess der glaub ich GTA Klassisch .

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    wie schon gesagt bei mir kann ich keinen zielmodus ändern bei mir

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Diese Einstellung machst du im Singleplayer und nimmst sie dann sozusagen in den Freeroom mit

    EdiT : Also bei Franklin oder wem auch immer auf Einstellungen gehen Steuerung dann Zielmodus ändern dann online gehen .

    Wenn du in eine lobby kommst die einen anderen Zielmodus verwendet wirst du darauf hingewiesen .

  11. #10
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Funktioniert wirklich danke für den tipp endlich wieder ps3 feeling ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ziele schnell Wechseln

Ähnliche Themen zu Ziele schnell Wechseln


  1. Auf Burning-Board wechseln!: Heyho liebe Community & Admins, Ich, als zufriedener WBB User wäre stark dafür, auf die Burning-Board Forensoftware zu wechseln. Diese ist...



  2. Perpektiven wechseln: Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die...



  3. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz:



  4. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...


Stichworte