Probleme beim Zocken mit Freunden

Diskutiere Probleme beim Zocken mit Freunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @jack305able: Kann ich auch für die PS3 unterschreiben. Habe oft -nicht immer- ganz genau die gleichen Probleme. Nervt mich wirklich, wenn ich eine Mission spielen ...



Thema: Probleme beim Zocken mit Freunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @jack305able: Kann ich auch für die PS3 unterschreiben. Habe oft -nicht immer- ganz genau die gleichen Probleme.

    Nervt mich wirklich, wenn ich eine Mission spielen möchte und in einer Fremdsitzung lande. Meist werde ich dann, weil höheres Level, wieder rausgeschmissen. Die wissen scheinbar nicht, daß ich trotz Rang jenseits der 200, ein ganz mieser DMler und auch ein nur passabler Fahrer bin.
    Das krasseste waren an einem Abend 7 gescheiterte Versuche hintereinander SadD für meine Freunde zu hosten.

  2. Anzeige
    Hallo Phteeev,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Steht nicht schon im Auswahl Menü das du in Solo Sitzungen eingeschränkt bist?
    Petitessen, Rokki. Petitessen. Ich lese nicht. Ich motze erstmal drauf los. Gern auch gefolgt von einem übellaunigen "Woher soll ich denn sowas wissen?"

    Okay, Spaß beiseite. Steht da echt was? is mir nie aufgefallen. Aber ich merke ja nichtmal, wenn die Übersichtskarte die Farbe verliert. Das ich überhaupt noch was merke...

  4. #23
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja in Solo Sitzungen ist man eingeschränkt, nimm einfach eine für Spieler nur mit Einladung. Kommt aufs gleiche raus, man ist alleine so lange bis man jemanden einlädt aber hat trotzdem alle Möglichkeiten der offenen Sitzung, inklusive Simeon Fahrzeuge, Rote Fahrzeuge/Flugzeuge/Hubschrauber, Geldtransporter, ect.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Probleme beim Zocken mit Freunden

Ähnliche Themen zu Probleme beim Zocken mit Freunden


  1. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  2. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  3. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...



  4. Was hört Ihr so beim zocken?: Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...