"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Diskutiere "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja wir haben zum Beispiel bei heist 2 als eine Hälfte cops die andere Hälfte den Oldtimer vom Schiff klauen muss ...den Oldtimer sprengen müssen ...



Thema: "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja wir haben zum Beispiel bei heist 2 als eine Hälfte cops die andere Hälfte den Oldtimer vom Schiff klauen muss ...den Oldtimer sprengen müssen um neu zu starten da die cops Jungs jedesmal Sterne bekamen als sie vors Revier fuhren
    Im 2 ten Anlauf klappte es und der mastermind Fortschritt wurde nicht zurück gesetzt was ihr übrigens bei Auszeichnung nach sehen könnt

  2. Anzeige
    Hallo bjw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ok, rockstar schreibt ja eigentlich auch recht deutlich: wenn ihr es schafft, "ohne leben zu verlieren".
    dann ist das ja doch ganz gut möglich, mit einem ordentlichen team und etwas zeit.

  4. #13
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Ich kann das so bestätigen und habe den Ausgangspost auch um diesen Punkt erweitert.

  5. #14
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Alternative Fluchtmöglichkeiten - unter Punkt "13.) Flucht per Jetski / Kuruma" - ergänzt.

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das mit den eigenen Fahrzeugen ist genial. Funktioniert auch immer.
    Dass man die Gelben Markierungen nicht mal abfahren muss ist natürlich auch geil

  7. #16
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von bjw Beitrag anzeigen

    edit: Kann mir jmd. sagen, warum der Loyalitätsbonus nicht berücksichtigt wurde?


    11.) Soziales

    Wir haben unseren "Stammspieler" im letzten Moment austauschen müssen, weil dieser einen Termin wahrnehmen musste und wir haben Ihn entgegen meiner Empfehlung ersetzt.


    Die Frage hast du Dir im Thread selbst beantwortet.

  8. #17
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Wir haben deswegen ja trotzdem alle 5 Heists mit dem selben Team absolviert.
    Nur war statt Spieler X, der Spieler Y durchgehend mit dabei.
    Wie unter edit2 geschrieben, ist das schlicht wieder verbuggt.
    Der Loyalitäts-Status steht bei mir auf 25/26 weil er den Fleeca Job nicht berücksichtigt hat. Gibt dazu etliche Beiträge im "gtaforums.com".
    Teilweise wurde sogar die Mastermind Challenge zurück gesetzt, so dass die Leute nochmal von vorn anfangen mussten - deshalb: immer den Status unter Statistiken / im Social Club im Auge behalten.

  9. #18
    NickSantana ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    64
    Das mit der schweren Rüstung nachlegen ist ja cool. Kann man das auch auf der PS4 auch einstellen? Ich finde dort im Interaktionsmenu nichts zu. Ich würde die Challenge gerne am Wochenende starten auf der PS4, wenn sich eine Crew findet.

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Interaktionsmenü öffnen (Touchpad)/Inventar/Panzerung...
    Beim Fahren ist das kein Problem, mit (X) kann man jederzeit eine neue Schutzweste anziehen.
    Beim Laufen eher hinderlich, da somit Rennen deaktiviert wird.
    Beim Fallschirmspringen tödlich.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ärgerlich wirds erst wenn die Mission geschafft wurde und nur noch am Ende kurz abgesprungen werden muss ( Gefängnis Ausbruch) und dann am geöffneten panzerungsmenü scheitert

    Live's a game

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Ähnliche Themen zu "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks


  1. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...