"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Diskutiere "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh ja! Das hab ich beim letzten Heist gemerkt. Die ganze Zeit das Menü auf um Westen nachzulegen und dann mit dem Auto über die ...



Thema: "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh ja! Das hab ich beim letzten Heist gemerkt. Die ganze Zeit das Menü auf um Westen nachzulegen und dann mit dem Auto über die Klippe. Habs direkt beim aussteigen gemerkt und auf die Kreis-Taste gehämmert wie ein assi. Grad noch rechtzeitig ging das menü zu und ich konnte den Schirm öffnen. Gefühlte 10 Meter vorm Boden. Meine Crew hätte mich dermaßen getötet, wenn ich das versaut hätte.

  2. Anzeige
    Hallo bjw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal ne blöde Frage am Rande, hat Jemand zufällig mal beobachtet / getestet ob der Teil mit der Flucht (HEIST 5 - Finale) schon gestartet wird, wenn sich der erste Spieler auf eines der Motorräder setzt? Oder müssen da alle drauf?

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Die Zeit läuft erst wenn ALLE auf den Bikers sitzen. Aber da ich schon ahne worauf Du hinaus willst: Entfernt man sich zu weit von den anderen läuft ein Timer ab, mit der Warnung, man möge sich doch gefälligst zu den anderen begeben.

    Die Frage die dann noch offen bleibt: Lohnt es sich BEVOR man auf die Bikes steigt erst ein Fahrzeug zu organisieren. Ich tippe mal auf nein.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht ganz...

    Meine Idee war eher, dass die zwei Spieler mit Geldtaschen brav in der Bank warten ohne Kohle zu verlieren, die zwei anderen Spielern zu den Motorrädern vorheizen (dass kann ja sehr schnell gehen ohne groß zu schießen) um dann zum Helicopter vor zu düsen und später per Heli die beiden Geldträger einzusammeln...

    Autos organisieren geht schlecht, denn außer Bullenwagen fahren da bei der Bank so gut wie gar keine Autos rum beim Verlassen und in Polizeifahrzeuge, kann man in dieser Mission nicht einsteigen. Soweit waren wir gestern schon

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Gute Idee...
    FYI: Nur die Streifenwagen vor der Bank sind abgeschlossen... alle anderen sind frei zugänglich.

  7. #26
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich war gestern in ner Party, in der die andren 4 das Finale gespielt haben.
    Aktiv war ich zwar nicht dabei, aber ich hab zugehört. Die wollten das genau so machen - 2 warten in der Bank, 2 radeln vor zu nem Heli...
    Das ging nicht, weil man als Gruppe zusammen bleiben muss.
    Beim nächsten Versuch zu viert zu nem Heli zu gelangen, war kein Heli vor Ort.
    Wie gesagt, ich war nur Zuhörer, aber ich glaube, alles richtig mitgehört zu haben

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So,

    neuste Erkenntnis bzw. Bestätigung von einem ähnlichen Beitrag weiter oben:

    Wer die Heli-Methode nutzt kann sich noch gut etwas Zeit sparen und direkt Luftlinie zum Boot fliegen und die gelben Waypoints getrost auslassen...

    Beim Boot werden alle Wegpunkte nach und nach abgehakt und man darf direkt einsteigen. Vermutlich auch der einzige Weg, dass Ding in 10 Minuten durch zu ziehen

  9. #28
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Sehr gut, Danke!

    Wie verhielt es sich bei Dir mit dem Fahndungslevel?
    Als wir das Boot direkt ansteuerten, verschwanden die Sterne nicht.
    Nicht, dass dies nun problematisch oder gar relevant wäre - der Vollständigkeit halber sei es einfach erwähnt.

    Btw. hat jmd. die Flucht per Heli in den letzten zwei Tagen versucht?
    Wir haben seit dem letzten Update (Freitag?) zwei Anläufe genommen, keinen Heli angetroffen und sind dann jeweils wieder mit den Moppeds hoch zur Klippe.

    Beste Grüße

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sterne sind in dem Moment bei uns verschwunden, als wir beim Boot gelandet sind...

  11. #30
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von bjw Beitrag anzeigen
    Btw. hat jmd. die Flucht per Heli in den letzten zwei Tagen versucht?
    Wir haben seit dem letzten Update (Freitag?) zwei Anläufe genommen, keinen Heli angetroffen und sind dann jeweils wieder mit den Moppeds hoch zur Klippe.
    Das dürfte sich erledigt haben...

    Pacific Standard Finale Escape - easiest methods (videos) - Page 4 - GTA Online - GTAForums

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Ähnliche Themen zu "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks


  1. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...