"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Diskutiere "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; mit ein paar guten leuten ist selbst der weg zu den motorrädern recht easy. bei uns gehen 2 mit schweren waffen durch die gasse und ...



Thema: "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mit ein paar guten leuten ist selbst der weg zu den motorrädern recht easy.
    bei uns gehen 2 mit schweren waffen durch die gasse und machen alles zu kleinholz, auch wer sich die helis vornimmt ist schon klar, während einer nach hinten abdeckt und der geldträger eigentlich nur von deckung zu deckung huscht.
    ein treffer beim geldträger ist da eigentlich selten, und auch die zwei in der vorhut geben sich gegenseitig deckung, so das auch die ohne probs durchkommen und den weg räumen.

    ab dem apartment ist dann eh eierlecken.

  2. Anzeige
    Hallo bjw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Sag mal Kaza, hattest du das auch schon mal, dass auf dem weg zu den Motorrädern n mega Aufgebot an Polizei kam? Ich mein, ich weiß ja, dass es immer mal vorkam, dass bei manchen Missionen plötzlich mehr Gegenwehr kam... Aber die Tage haben wir das gemacht, ich in gewohnter Badeschlappen-Manier und es ging echt heiß her Mehr Helis als sonst, minimap nur noch voll mit Rot-blauen punkten usw...
    Musste mich ja fast n bisschen konzentrieren

  4. #53
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hab jetzt während der feiertage keinen PS gemacht, aber möglicherweise machen wir heute abend einen, dann achte ich mal drauf.
    bisher aber war bei uns alles wie üblich.

  5. #54
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von DonPabIoEscobar Beitrag anzeigen
    Es ist möglich die ganze Zeit in der Bank zu bleiben während 1 ins Apartment rusht und den kuruma holt und dann die anderen 3 abholt. Es geht
    Und wie?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #55
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Und wie?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.
    Also ich habe es mal mit paar Randoms gezockt, dass der Geldträger in der Bank blieb. (Nur einmal kurz den Checkpoint vor der Bank nehmen und wieder rein).
    Dann ist einer schnell durch gerannt, während der andere und ich an der Bank Wache standen und die Helis vom Himmel holten die beim überqueren der Straße kommen.

    Er ist dann ins Apartment und kam mit dem Kuruma zurück und holte uns alle ab.

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist nur einer runter gerannt und hat den Kuruma geholt und wieder zur Bank gefahren? Dachte immer ein Spieler alleine kann den Timer gar nicht auslösen, wenn er sich alleine auf ein Bike setzt?

  8. #57
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja, der Spieler muss nur die Mopeds zerstören....dann kommt die Aktualisierung "Begib dich zum Canyon"... Ab in die Garage und los....mir ist auch aufgefallen, wenn nur einer allein losstürmt, dass dann keine Helis kommen...die anderen 3 nur kurz aus die Bank, und wieder rein wenn " Folge der Fluchtroute " kommt.

  9. #58
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es ist nur einer runter gerannt und hat den Kuruma geholt und wieder zur Bank gefahren? Dachte immer ein Spieler alleine kann den Timer gar nicht auslösen, wenn er sich alleine auf ein Bike setzt?
    Genau. Derjenige der gerannt ist, muss - wie mein Vorredner bereits sagte - die Motorräder zerstören. Dann holt er den Rest ab und fährt noch mal alle gelben Punkte ab damit alle zum Canyon fahren können.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Ähnliche Themen zu "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks


  1. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...