Hilfe,mein Auto ist weg =/

Diskutiere Hilfe,mein Auto ist weg =/ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also zu meinem Apartment gehört eine 10er-Garage, die komplett besetzt war. Deshalb hatte ich mir bereits vorher eine Zweitgarage mit 6 Plätzen gekauft. Ich hab ...



Thema: Hilfe,mein Auto ist weg =/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Also zu meinem Apartment gehört eine 10er-Garage, die komplett besetzt war. Deshalb hatte ich mir bereits vorher eine Zweitgarage mit 6 Plätzen gekauft.
    Ich hab das eine Auto dann über diese Internetseite im Spiel gekauft, diese Gratiskarre (Name weiß ich gerade nicht,aber es gibt nur die).
    Dann wurde ich im Anschluss auch aufgefordert, einen Platz auszuwählen - wobei hierbei "witzigerweise" NICHT meine Zweitgarage angezeigt wurde bzw auswählbar war. Deshalb hab ich bei nem Kollegen nachgefragt und der meinte, es würde schon verschoben werden.
    Tja. Hab kurzerhand das neue Auto auf den Platz meiner Muscle Car - also dem Sabre Turbo, gestellt.
    Es gab auch keine Warnung von wegen dass es gelöscht werden würde.

    In dem Sinne Shit Happens, es ist und bleibt wohl weg.
    Hab mir mittlerweie auch ein neues geklaut und aufgetunt..bin jetzt zwar arm,aber ohne mein Muscle Car kann ich nicht leben.

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Ninja Noiz Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich bei nem Kollegen nachgefragt und der meinte, es würde schon verschoben werden.
    LOL
    Dem würde ich an deiner Stelle erstmal ordentlich eine mitgeben und bei Fragen hierher kommen.

  4. #13
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Naja. Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe,schieße ich ihm in den Rücken. Im Spiel. In Rl ist er leider zu weit weg.

    Fragen tu ich dann nur noch hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe,mein Auto ist weg =/

Ähnliche Themen zu Hilfe,mein Auto ist weg =/


  1. Hilfe mein Rennen geht nicht.!: Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...



  2. mein auto ist verschlossen :/ wie komm ihc rein ?: ich wollte was besimmtes machen und ein anderes auto verkaufen bei ls customs und hab dabei ein anderes geholt also bei dem mechaniker angerufen und...



  3. Wer passt auf mein Auto auf?: Hi! Ich wollte mal schnell fragen wer kurz auf mein auto aufpasst während ich es verdoppeln will. nur dass es nicht verschwindet...meldet euch bitte...



  4. Wer passt auf mein Auto auf?:



  5. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??