Hilfe,mein Auto ist weg =/

Diskutiere Hilfe,mein Auto ist weg =/ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort steht,automatisch ...



Thema: Hilfe,mein Auto ist weg =/

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29

    Hilfe,mein Auto ist weg =/

    Hi zusammen.
    Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert.
    Ich dachte, dass das andere Auto was dort steht,automatisch in meine andere Garage geschickt werden würde (so hat man es mir mal erzählt gehabt).
    Meine versicherte und aufgetunte Muscle Car stand dort...und ist jetzt spurlos verschwunden. =/
    Es gab auch keine Vorwarnung dass es dann komplett weg ist oder ähnliches...

    Kann mir da jemand sagen was ich jetzt tun kann/soll??
    Oder hab ich einfach Pech gehabt und gerade ein paar Hunderttausend investierte Dollar verbrannt?

    Greetz,
    Noiz

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Dass Autos automatisch auf freie Garagenplätze verschoben werden, ist mir jetzt neu. Die Warnmeldung bei der Auswahl des Slots für ein neu gekauftes Auto sagt auch, dass das Auto auf dem ausgewählten Slot überschrieben wird (zumindest in der englischsprachigen Variante). So weit ich weiß werden Autos nur "geschubst", wenn du in eine volle Garage fahren willst mit einem Auto, das sich bereits in deinem Eigentum befindet. Dann tauschen die Autos ihre Slots.

  4. #3
    Avatar von Jaxo
    Jaxo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Ich hatte mal das selbe Problem, leider aber keine Lösung gefunden. -.- Ich denke das kann nur Rockstar beantworten...

  5. #4
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ohhh hast du deinen Wagen wohl versehentlich überschrieben. Ist mir in ähnlicher Weise auch schon passiert. Warnmeldung nicht richtig gelesen und durchgeklickt weil ich dachte der Wagen wird verschoben. Das war aber nicht so. Böse Falle und sehr ärgerlich.

  6. #5
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Hi,

    ist mir auch schon passiert. Voll aufgemotzter Sandking. Dumm gelaufen. Die Karre ist weg. Die bekommst du nicht wieder.

    Leider.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Jaxo Beitrag anzeigen
    denke das kann nur Rockstar beantworten...
    Ich wurde gerufen?

    Tatsächlich werden bestellte Autos automatisch auf freie Garagen Plätze gestellt... Sofern vorhanden

    Wenn dem nicht so ist wirst du ganz klar welchen Wagen du ERSETZTEN willst! Leider hast du in diesem Fall Pech gehabt, der ersetzte Wagen ist futsch

    Live's a game

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ich glaube das ist jedem schon einmal passiert.. -,-
    Bei mir war's mmhh die Hektik? Nicht richtig gelesen .. wollte eig nur einem Kollegen bei etwas helfen und zack... durchgetunter Turismo wech.
    Tja, schmerzhafte Lehrstunden

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wenn du noch freie Plätze hattest in einer anderen Garage werden die Fahrzeuge dann nicht eingelagert? ??

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nein, werden sie in diesem Fall nicht.

    Im Prinzip haben alle hier teilweise recht.

    Kauft man ein Auto über das Internet, wird es automatisch an einen freien Garagenplatz geliefert, sofern vorhanden.
    Ist kein Platz frei, muss man ein zu ersetzendes Fahrzeug aussortieren, welches unwiederbringlich verloren geht.

    Klaut man einen Wagen, tunt diesen, und fährt man ihn in eine volle Garage, hat aber woanders noch Platz, erhält man die Auffforderung einen Wagen auszuwählen, welcher dann in der Tat auf einen anderen freien Platz in einer anderen Garage transferiert wird. (Hab ich ot genug gemacht, weil ich meine Garagen nach Themenfahrzeugen sortiert habe). Ist allerdings nirgends mehr Platz, geht auch hier das ersetzte Fahrzeug verloren.

    In beiden Fällen erhält man vorher (idR) eine entsprechende Einblendung.

    Eingelagert werden Fahrzeuge nur, wenn man seine Garagenstellplätze durch einen Umzug reduziert.

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kurze Frage,

    welches Auto war das ? Also welches hast du reingefahren und welches war dann weg ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe,mein Auto ist weg =/

Ähnliche Themen zu Hilfe,mein Auto ist weg =/


  1. Hilfe mein Rennen geht nicht.!: Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...



  2. mein auto ist verschlossen :/ wie komm ihc rein ?: ich wollte was besimmtes machen und ein anderes auto verkaufen bei ls customs und hab dabei ein anderes geholt also bei dem mechaniker angerufen und...



  3. Wer passt auf mein Auto auf?: Hi! Ich wollte mal schnell fragen wer kurz auf mein auto aufpasst während ich es verdoppeln will. nur dass es nicht verschwindet...meldet euch bitte...



  4. Wer passt auf mein Auto auf?:



  5. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??