Heist Geld Belohnungssystem?

Diskutiere Heist Geld Belohnungssystem? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich frage mich gerade ob man am ende eigentlich mehr Geld bekommt wenn man alle Vorbereitungsmissionen auf schwer absolviert oder ist das nur für ...



Thema: Heist Geld Belohnungssystem?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Heist Geld Belohnungssystem?

    hallo

    ich frage mich gerade ob man am ende eigentlich mehr Geld bekommt wenn man alle Vorbereitungsmissionen auf schwer absolviert oder ist das nur für die Vorbereitungsmission x 1.5 Geld ?

    Also zählt es für die Endmission auch oder muss man einfach nur die Endmission auf schwer machen um mehr geld zu bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Man bekommt auch mehr.
    Ich hab mal gelesen, dass zB. beim Pacific-Heist auf Normal nur 1Mio rausspringt, während man auch Schwer 1,25Mio erhält.
    Es wird also 1zu1 gerechnet.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    heißt das man muss auch die Vorbereitungsmissionen auf schwer absolvieren oder nur die Finale Mission? auf 1.5 x Geld

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das glaube ich nicht, ich denke dass hier nur die jeweilige Auszahlung für die teilnehmer geringer ausfällt. Für den Host also kein Unterschied.

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das is gut zu wissen habe dauernd auf schwer gestellt und es ist echt schwer wenn man mit 0 leben spielt,
    werde das mal ändern, diese Herausforderung alles auf schwer zu spielen kann man eh vergessen das schafen bestimt nur richtige profis

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ach was, ein profi muss man nicht sein, einfach absprechen und eine bestimmte vorgehensweise nutzen....

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig!

    Kommunikation und GEDULD sind einfach das A & O

    Man muss nicht mal ein Fünftel MalRoss! sein um da recht gute Karten zu haben für die Challenge

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie soll das auch bitte gehen moe?

    Live's a game


Heist Geld Belohnungssystem?

Ähnliche Themen zu Heist Geld Belohnungssystem?


  1. [PS4] Heist Aufträge: Hey Leute, suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen. Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst...



  2. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  3. Kein Geld bei heist Vorbereitungen?: ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem...



  4. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  5. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol: