Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs

Diskutiere Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Ich würde gerne eine Garage mit Autos füllen, die in früheren GTAs eine wichtige Rolle gespielt haben. Beispiele? The Green Sabre aus GTA:SA ...



Thema: Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    YTheBrainStorm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    8

    Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs

    Hey Leute!

    Ich würde gerne eine Garage mit Autos füllen, die in früheren GTAs eine wichtige Rolle gespielt haben. Beispiele? The Green Sabre aus GTA:SA oder der Sentinel aus GTA:LCS

    Nur welche sind die wichtigsten?? Und hier kommt ihr ins Spiel: Welche Autos sind eurer Meinung nach die wichtigsten in der GTA Geschichte?

    Viel Spaß beim Diskutieren!

  2. Anzeige
    Hallo YTheBrainStorm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Der Kuruma aus GTA3.

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Der Rhino aus Vice City!


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Banshee aus GTA III die man auf der ersten Insel nur in dem Autohaus klauen konnte

  6. #5
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    126
    BMX aus der ersten GTA SA-Mission

  7. #6
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Der Kugelsichere Patriot aus GTA III, mit dem konnte man ganz entspannt durch die Gang gebiete fahren ohne das man gleich explodiert^^

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da gab's auch n kugelsicheren cheeta, und damals war der noch cool

    Live's a game

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Der Sandking von der Sternenwarte? (SA)

  10. #9
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Für mich zählt der Bulldog aus GTA1 zu den wichtigsten Fahrzeugen überhaupt. Damit hat alles begonnen und es war das erste Auto was man in GTA fahren konnte, da es bei Beginn des Spiels direkt vor der Nase stand!


  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Sabre Turbo aus GTA Vice City

    Comet aus GTA 4

    Voodoo aus GTA SA

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs

Ähnliche Themen zu Die wichtigsten Autos der Geschichte GTAs


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Deine Nickname-Geschichte: Wie kamst du zu deinem Nickname?



  3. Die 10 wichtigsten Fakten!: Tolles Forum, tolle Seite...Habe mir hier schon einiges rausgepickt, was mein GTA-Vergnügen noch um einiges gesteigert hat! Es gibt ein paar Dinge...



  4. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte