Teuerste Versicherungsschaden?

Diskutiere Teuerste Versicherungsschaden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Maggus2013 Ich hab die Leute bisher nicht verstanden, die mit ihren gepanzerten Autos vorbeigejagt kommen, um mich zu killen, sich dabei in 100%iger ...



Thema: Teuerste Versicherungsschaden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Leute bisher nicht verstanden, die mit ihren gepanzerten Autos vorbeigejagt kommen, um mich zu killen, sich dabei in 100%iger Sicherheit wähnen und wenn ich sie rausgeschossen hab, dann total wundern. Ach so, stimmt ja: Ich bin ja ein "Hacker"...
    das liegt wohl daran, dass NPCs es irgendwie nicht (bzw. kaum) schaffen, einen im gepanzerten Auto zu treffen. In Missionen ist man praktisch unverwundbar.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Trifft auf den Insurgent eigentlich so absolut nicht zu... eher auf den Kuruma! Letzterer hält eben keinen explosiven Mitteln stand, ist aber relativ sicher vor NPC(!) Kugelhagel... der Insurgent wiederum absolut save was Explosionen angeht, aber auch nur dafür...

    Da muss man schon genau wissen, wofür man die beiden Werkzeuge einsetzt Beide auf ihre Art und Weise sehr praktisch, der Insurgent bedingt auch im PVP... da gibt es einige nette Anwendungsmöglichkeiten

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Viele machen eben den Fehler mit dem Insurgent frontal anzugreifen. Fahrt mit dem Ding rückwärts. Von hinten ist der Beschuss sogut wie ausgeschlossen.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ist dann nur 'ne Abwandlung vom Zentorno-Troll...

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Viele machen eben den Fehler mit dem Insurgent frontal anzugreifen. Fahrt mit dem Ding rückwärts. Von hinten ist der Beschuss sogut wie ausgeschlossen.
    Findest du?

    Kam mir jetzt ehrlich gesagt nicht so vor. Als ich an Jemanden vorbei gefahren bin, hat er mich noch sehr flink am ersten Tag mit dem MG rausgeholt. Vielleicht Glück, vielleicht Standard... hatte ab diesem Moment das Teil aber erstmal als sehr unsicher eingestuft

    Naja, ich komme trotzdem frontal auf den Gegner zu, meist mit ner Haftbombe auf der Motorhaube

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Einfach auf den Fahrersitz aimen, ein paar gezielte Schüsse setzen und zum Schluß noch eine coole Seitenrolle und der Insurgent steht nackt auf der Straße.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das ist dann nur 'ne Abwandlung vom Zentorno-Troll...
    Nur mit dem "kleinen" Unterschied, dass man einen Zentorno im nu zerschrottet hat.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn es da einen Gott auf dem Olymp gibt in puncto Zentornovernichtung, dann ist das wohl ganz klar die Caily *Duck*

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn man aus dem Wagen schiesst sind nun mal die Scheiben unten... dann wird man halt getroffen. Selbst schuld, wer sich dennoch für unverwundbar hält und in dem Metallsarg auch noch stehen bleibt.
    Bewegung und den richtigen Winkel zum Antagonisten sind eben auch beim Insurgent das A und O.

  11. #20
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die Scheiben werden dich kaum vor Kugeln schützen von daher spielt es keine Rolle ob man selber die Scheiben kaputt schießt..

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Teuerste Versicherungsschaden?