Teuerste Versicherungsschaden?

Diskutiere Teuerste Versicherungsschaden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo bin auf der Suche nach dem Auto mit dem teuersten Versicherungssschaden? Der Insurgant kostet 16.000$ wenn jemand das Auto zerstört, ist das der teuerste ...



Thema: Teuerste Versicherungsschaden?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Teuerste Versicherungsschaden?

    Hallo
    bin auf der Suche nach dem Auto mit dem teuersten Versicherungssschaden?
    Der Insurgant kostet 16.000$ wenn jemand das Auto zerstört, ist das der teuerste Versicherungsschaden in gta online?

    bisher war immer der adder das teuerste versicherungsfahrzeug, is es nun der insurgent? und kostet die versicherung beim insurgent mit geschützturm mehr oder gleichviel?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Der Insurgent hat die höchsten Versicherungskosten.
    Den Pick-Up Insurgent mit dem MG ist ein Pegasus Kontakt Fahrzeug und ist daher auch nicht versichert.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Wobei ich fast glaube, dass die 16k Summe eher ungewollt ist und nach reguliert wird. Da hat man sich eher am Kaufpreis des falschen Insurgent orientiert...

    Aber bis dahin habe ich Spaß an den Spielern, die ihr ganzes Arsenal drauf rotzen nur um ein führerloses Fahrzeug mutwillig zu zerstören und unnötig über 20.000 Dollar einfach mal so wegwerfen

  5. #4
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja, die Versicherungssumme sollte so ca. bei 1% des Kaufpreises liegen.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    1,25 % um es genau zu nehmen

    Live's a game

  7. #6
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Aber bis dahin habe ich Spaß an den Spielern, die ihr ganzes Arsenal drauf rotzen nur um ein führerloses Fahrzeug mutwillig zu zerstören und unnötig über 20.000 Dollar einfach mal so wegwerfen
    Da sagst du was ... Sobald man in dem Ding unterwegs ist versucht jeder Arsch einen zu sprengen - meist mit eher mäßigen Erfolg. Dabei is man eigentlich nicht mal bewaffnet sondern nur etwas besser gepanzert. Das die dabei auch noch gerne mit 16k + 4-10 Haftbomben (je nachdem wie gut man damit werfen kann) locker über 20k ausgeben und sich eventuell noch die eigene Karre unterm Arsch wegsprengen scheint dabei den wenigsten bewusst zu sein. Ich finde diese Leute toll (:

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.187
    Ich halte mich ja kaum im Freemode auf und habe deshalb relativ wenig Erfahrung mit solchen Dummbatzspielern die einen andauernd hochjagen wollen. Aber mich würde brennend interessieren ob es auch Deppen gibt die einen gleich mehrfach in die Luft sprengen wollen?

    Falls das so sein sollte dann wäre es doch mal eine Maßnahme mit dem Insurgent genau da rumzucruisen wo viele Maniacs auf der Karte dicht beieinander versammelt sind.

    Die sprengen einen dann in die Luft, freuen sich wie ein Matschbagger aber vergessen bei ihrer Blödheit das sie die hohe Versicherungssumme zahlen müssen.

    Dann ganz entspannt nach dem Respawn den Insurgent bei Mors Mutual bestellen, den Mechaniker anrufen und knapp eine Minute später kann man wieder an den Deppen vorbeifahren. Und wenn sie dann blöd genug sind sprengen sie einen wieder in die Luft und müssen wieder latzen.

    Usw., usw....hmmm, ich glaube da hätte ich mal Spaß dran. Muß ich vielleicht mal probieren.

    Am Besten noch frech direkt vor ihnen parken, hupen und den Mittelfinger rausstrecken falls möglich. Aber wird beim Insurgent wohl nicht gehen, oder?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Naja,

    da musst du aufpassen... so bekloppt sind die dann auch nicht auf Dauer meistens...

    Du musst schon etwas Glück haben, dass du an die typischen RPG Rambos gerätst, welche dich da unbedingt raussprengen wollen. Zückt da auch nur einer eine Karabiner, war es das für dich in 2 Sekunden Das Auto ist nicht geschützt vor Kugeln

    Aber wenn du das Auto irgendwo, im Neuzustand am HeliPad parkst, ohne dass du in der Nähe bist, dann wird sich 100% Jemand finden, der es irgendwann zerstört aus Spaß an der Freude, mit viel Aufwand. Der geht auch erst mit der 11. Haftbombe kaputt oder mit dem 11. Lenkraketenwerfer... da haben die Deppen schon einen kleinen Aufwand mit

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.187
    Ach ja, stimmt...der schützt ja nicht vor Kugeln. Shit, einen Haken hat die Sache halt immer. *fg*

    Könnte man aber trotzdem mal riskieren, vielleicht trifft man ja auf Rambos die wirklich dumm genug und "ausdauernd" sind um einen sprengen zu wollen.

    Aber Deine Idee mit dem HeliPad ist auch sehr geil, Moe. Da kann man auch richtig was draus machen. Falls die nämlich gerade krampfhaft bemüht sind den Insurgent hochzujagen irgendwo weiter entfernt auf der Lauer liegen mit dem Sniper-Gewehr und abwarten bis einige Haftbomben und Lenkraketen auf den Insurgent eingewirkt haben.

    Und dann den Depp kurz bevor er sein Ziel erreicht hat einfach wegsnipern. Dann hat er die Kohle für Haftbomben und Lenkraketen-Muni weg, ist tot und der Wagen bleibt trotzdem heil. *lol*

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    653
    @Moe: Danke für deine Bestätigung! Ich hab die Leute bisher nicht verstanden, die mit ihren gepanzerten Autos vorbeigejagt kommen, um mich zu killen, sich dabei in 100%iger Sicherheit wähnen und wenn ich sie rausgeschossen hab, dann total wundern. Ach so, stimmt ja: Ich bin ja ein "Hacker"...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Teuerste Versicherungsschaden?