NPC's zum bedauern ?!

Diskutiere NPC's zum bedauern ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der eine oder andere kennt's sicher ... NPC's die einfach von jedem Spieler oder anderen NPC aufs Korn genommen werden getötet oder was weiß ich ...



Thema: NPC's zum bedauern ?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    NPC's zum bedauern ?!

    Der eine oder andere kennt's sicher ... NPC's die einfach von jedem Spieler oder anderen NPC aufs Korn genommen werden getötet oder was weiß ich was.
    Mir sind da schon so einige lustige Beispiele unter gekommen ... allen Voran :

    Der Heli Pilot vom Abholungshubschrauber von Merryweather, der Kerl ist echt arm dran wird von jedem nur abgeknallt um den Heli selbst zu fliegen

    Kennt ihr noch solche Armen Kerle ?

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Naja, die Mechaniker, oder?
    Man denkt eig, dass er mit 250k / Tag ziemlich gut bezahlt ist. Allerdings ist das'n ziemlicher Fulltime-Job bei dem außer Wagen in die Garage fahren auch nich das Reparieren dazugehört. Und oh mein Gott... manchmal sehen die Autos ja aus ^^

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Du hast aber nen teuren Mechaniker für 250k am Tag

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Los Santos ist sowieso ein gefährliches Pflaster.

    Letztens war ich mit paar Kumpels unterwegs, als plötzlich einer meinte: "Ey hier steht ein NPC vorm Geldautomaten und zählt seine Scheine. Den mach ich platt."

    Ein paar Schrotladungen später lagen NPC, sein Blut, sowie sein teuer Erspartes auf dem Boden. Ich meine wer ist so wahnsinnig in Los Santos zum Geldautomaten zu gehen. Höchstens man hat einen Kumpel dabei, der mit Maschinengewehr die Leute in Schach hält.

    Ich liebe ja diese kleinen Dinge in GTA.

    Letztens sthe ich vorm Weazel Plaza. Mein Kumpel neben mir ballert rum und der Wachmann vor meinem Appartment dachte sich "Da mach ich doch mit".

    Also steigt mein Kumpel ins Auto und fährt weg. Der auf der Straße stehende Wachmann hält auch einmal ein Auto an und zieht die ahnungslose Fahrerin aus dem Auto und wirft sie auf die Straße... direkt vor einen Bus. Unbeeindruckt steigt der Wachmann ein und nimmt die Verfolgung auf.
    Ich hab so Tränen gelacht.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Der Heli Pilot vom Abholungshubschrauber von Merryweather, der Kerl ist echt arm dran wird von jedem nur abgeknallt um den Heli selbst zu fliegen
    Ich denke mit mir als Kunde ist er zufrieden.

    Wenn ich ihn ab und zu mal bestelle dann darf er mich auch nach Hause fliegen oder auch schon mal zu Trevor wie vor ein paar Tagen als ich mit Meth am Strand stand aber kein Auto da war.

    Ich genieße dann den Flug und rauche mit zur Entspannung ein Zigarettchen. Er geht mir nur manchmal auf den Sack mit seiner Laberei. Aber gut - gehört wahrscheinlich zu seinem Job die Kunden in Gespräche verwickeln zu wollen.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Genauso ist es als NPC recht gefährlich mit einem total aufgemotzten Auto durch LS zu cruisen

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ein NPC tat mir gestern auch ziemlich leid...
    Ich habe die Mission gemacht "Wir können auch anders", bei der man im Ganggebiet den Baller holen muss.
    Da ich Lust auf etwas Eskalation hatte und außerdem meine neue Minigun mal ausprobieren wollte, hab ich dort auch ordentlich rumgeschossen, Autos in die Luft gesprengt und Gangmitglieder weg geschossen.
    Ein NPC wurde dadurch etwas erschreckt, gab mit seinem Motorrad Vollgas und übersah wohl ein entgegenkommendes Auto. Soweit schon schlimm genug, aber er ist abgehoben und zielsicher in die gegenüberliegende Tankstelle, genauer gesagt Zapfsäule geflogen - War wohl echt nicht sein Tag

  9. #8
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Nächster Spawn neues Glück oder wie heißt es so schön ?!

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Naja, die Mechaniker, oder?
    Man denkt eig, dass er mit 250k / Tag ziemlich gut bezahlt ist. Allerdings ist das'n ziemlicher Fulltime-Job bei dem außer Wagen in die Garage fahren auch nich das Reparieren dazugehört.
    Der Mechaniker soll froh sein, dass man ihn schon lange nicht mehr verprügeln kann.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Der Mechaniker soll froh sein, dass man ihn schon lange nicht mehr verprügeln kann.
    Rrrichtig...

    Wollte auch schon schreiben, dass ich den Mechaniker eigentlich sehr vermisse! Früher wäre er voll auf Platz 1 gelandet zusammen mit dem Merryweather-Piloten, da er die Auslieferung persönlicher Fahrzeuge selten überlebte. Gut... er hat ja auch immer einen Grund abgeliefert ihn zu töten, wo lange wie er brauchte / so weit weg wie er die Wagen parkte oder in welchem Zustand die Fahrzeuge bereits ankamen...

    Boah, was hatte dieser Typ einfach nur in die Fresse verdient

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

NPC's zum bedauern ?!