Ansturm auf die Gta Server?

Diskutiere Ansturm auf die Gta Server? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo frag miich oder Ansturm auf die Server mal zurück gehen wird, was denkt ihr wann wird das ungefehr sein? kann es sein das die ...



Thema: Ansturm auf die Gta Server?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Ansturm auf die Gta Server?

    hallo
    frag miich oder Ansturm auf die Server mal zurück gehen wird, was denkt ihr
    wann wird das ungefehr sein? kann es sein das die server noch monate überlastet sind
    immer wenn ich abends zocken will, kommt die meldung das der rockstar service nicht verfügbar ist
    oder Dateien nicht heruntergeladen konnten, oder es keine Passende Gta Online sitzung gefunden werden konnte ( weil wohl alle lobbys überfüllt sind )


    wenn ich mal drin bin und glück habe, und ich einen raubüberfall spielen möchte kommt manchmal die meldung verbindung fehgeschlagen dann werde ich einfach aus der Sitzung geworfen und komme dann nicht mehr in eine Sitzung rein -.-

    Wann kann man wieder wie vor dem Update zocken?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Karma alta. Karma

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Was für eine Plattform ?
    Also auf der PS3 läuft alles wieder bestens !

  5. #4
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Also ich hab mittlerweile auf der PS4 kaum Probleme. Finde sofort ne Sitzung, kann auch die Sitzung meiner Freunde beitreten und bekomme nie eine Fehlermeldung. Ab und zu kommt es mal vor, dass alle Spieler den Server verlassen und ich plötzlich allein da stehe. Aber dann such ich ne neue Sitzung und alles ist in Butter. Abbrüche kommen selten bzw. gar nicht mehr vor.

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Ab und zu kommt es mal vor, dass alle Spieler den Server verlassen und ich plötzlich allein da stehe. Aber dann such ich ne neue Sitzung und alles ist in Butter.
    Das Problem hab ich auch relativ oft zurzeit.

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wenn alle den Server "verlassen" haben und man alleine da steht dann ist man so gut wie immer selbst geflogen

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Aber wieso ist man dann immernoch inner Online Sitzung und hat sonst keinerlei Probleme?^^

  9. #8
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ja das Gefühl habe ich auch, dass ich derjenige bin der aus der Sitzung fliegt. Aber wie gesagt zwei Klicks und man ist wieder mitten im Geschehen... Kommt ein Mal am Abend bestimmt vor.

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist man dann immernoch inner Online Sitzung und hat sonst keinerlei Probleme?^^
    Kann ich dir leider nicht sagen, hab ich aber mittlerweile schon sehr oft erlebt dass man bei sich sieht wie alle anderen "verlassen" und die Leute in der Party einen sagen dass man der einzige ist der "verlassen" hat. Ist bei den Lobbys das gleiche, wenn plötzlich alle "verlassen" haben und man selbst Host ist dann ist man eigentlich selbst geflogen...

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ist auch so... wenn man plötzlich alleine ist bist du derjenige der geflogen ist...
    Mir ist aufgefallen das es sich z.Z. nicht lohnt dienstags zu spielen..
    Ab 20.00 uhr gibbet da- zumindest bei mir vermehrt- echt Schwierigkeiten mit den Servern...
    Zum Vergleich: habe die ganze Woche problemlos gespielt. Aber gestern war wieder n Krampf...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ansturm auf die Gta Server?

Ähnliche Themen zu Ansturm auf die Gta Server?


  1. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange



  2. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  3. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad: