Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?

Diskutiere Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin durch mit den Raubüberfällen doch grade bin ich in mein Apartment gegangen und dort sehe ich nun das alle 5 überfälle aufgelistet sind... ...



Thema: Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?

    Ich bin durch mit den Raubüberfällen doch grade bin ich in mein Apartment gegangen
    und dort sehe ich nun das alle 5 überfälle aufgelistet sind... und daneben stehen die vorbereitungskosten,
    bedeutet das etwa das ich alle vorbereitungsmissionen erneut spielen muss um in ein raubfinale wieder zu kommen?

    als ich noch nicht alle raubüberfälle bestanden hatte, konnte ich im handy lester anrufen und raubfinale erneut spielen auswählen
    und musste nicht nochmal alle Vorbereitungsmissionen machen, also muss man alle vorbereitungen nochmal erledigen???

    habe dadurch jetz 100.000$ verloren da ich nicht nochmal die vorbereitungen machen wollte und den raubüberfall abgebrochen habe.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So weit ich weiß muss man immer alle Vorbereitungen nochmal spielen, egal ob direkt im Apartment gestartet oder über Lester.

  4. #3
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Ja musst du immer. Du kannst kein finale spielen ohne das du die Vorbereitungen gemacht hast..


Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Missionen nochmal spielen: Hey kann man in Gta 5 Offline Missionen wie den Banküberfall oder so nochmal spielen wenn ja wie ?



  3. Wieso kann ich nie mit freunden spielen?: Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby...



  4. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  5. Hilfe! Kann nicht spielen: Hi ich brauche eure Hilfe, folgendes: Ich wollten eben ganz normal spielen. X Box angemacht und los. Dann ist eine Meldung gekommen das ich etwas...