Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel

Diskutiere Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich alle Spieler die Sitzung ...



Thema: Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31

    Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel

    Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich alle Spieler die Sitzung und ich bin alleine. Genaus so ist es auch bei den Jobs, ich sehe die anderen Spieler, und bevor das Rennen los geht, verlassen alle Spieler auf einmal das Rennen und ich bin wieder alleine. Bitte dringen um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo bertolucci24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    selber gelöst... danke für nichts

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Thread

    #closed


Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel

Ähnliche Themen zu Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel


  1. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  2. GTA 5 Spiel des Jahres?: Was dnekt ihr? Für mich definitv !



  3. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??