Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Diskutiere Welche farbe ist das auf dem Bild hier? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sieht irgendwie nett aus dieses Galaxy Blue!...



Thema: Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Sieht irgendwie nett aus dieses Galaxy Blue!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr könnt euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt....


    LEIDER LEIDER ist der Glitch mit dem man die Crew Farbe noch mit nem Perl Effekt versehen konnte gepatcht =(

    Live's a game

  4. #13
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es um den Glitch (keine Ahnung, ob der noch geht - ich probiers heut abend mal aus), bei dem man Perleffekte auf Crewfarben bzw. Mattfarben legen konnte!?
    Entspricht das hier der Farbe, die du meinst?

    https://www.youtube.com/watch?v=pC3NxhFbryU
    Genau das ist die Farbe. So geil! Schade dass das nicht mehr geht. Unnötig dass man sowas patcht

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh, schade, dass das nicht mehr funktioniert...
    Hätte das zu gerne heute abend mal mit verschiedenen Farben ausprobiert
    Naja, man kann nicht alles haben^^

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    Crew-Farben unter den Perl mixen ist leider nicht mehr möglich... da kann man quasi nur noch über CFW nachbessern und gegebenenfalls von PS3 dann Fahrzeuge zur PS4 portieren mit der nächsten "Schiffslieferung" ...

    Habe auch einige Wagen in einer ähnlichen Farbkombi, z.B. eben mit dem fluoreszierenden Blau... das sähe dann in etwa so aus...

    Welche farbe ist das auf dem Bild hier?-1.jpgWelche farbe ist das auf dem Bild hier?-2.jpgWelche farbe ist das auf dem Bild hier?-3.jpg

  7. #16
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Wow, die Farben sind.... Wow! Ich beneide dich

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, hab mir die Farbe (Galaxy Blue) grad mal in ner Farbtabelle angeschaut.
    Da man ja leider keinen Perleffekt mehr auf die Crewfarbe legen kann, müsste man also eine Metallic-Basislackierung wählen.
    Der im Video gezeigte Crew-Farbton müsste doch ungefähr dem "Mitternachtsviolet" entsprechen!? Als Perleffekt dann das "Ultrablau" drauflegen.
    Ich weiß, es passt vielleicht nicht exakt, aber es sollte doch in etwa hinkommen. Ich schau später mal

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bukkador

    Das Mitternachtsviolett sticht da kaum hervor, wenn man die Kamera nicht gerade bei Sonnenlicht extrem hin und herschwenkt... schon probiert. Gibt da leider kein Standardviolett was kräftig genug ist, mit dem Perleffekt gleichzuziehen.

    Mit Matt braucht Mitternachtsviolett braucht man es erst Recht nicht versuchen, dass geht dann absolut unter - Aber versuch ruhig mal, vielleicht bekommst ja irgendwo eine zufriedenstellende Lösung raus

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ok, danke für den Tipp, da kann ich mir die Kosten für den Farbversuch schon mal sparen :-P
    Evtl. finde ich ja irgendwas, was dem nahe kommt.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gegentipp:

    Experimentiere doch einfach im Story-Modus etwas mit Farben rum... da musst du im Anschluss nicht mal speichern und machst du gar kein Verlust... Farben hast du dort die gleichen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Ähnliche Themen zu Welche farbe ist das auf dem Bild hier?


  1. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  2. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...