Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Diskutiere Welche farbe ist das auf dem Bild hier? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh mein Gott...^^ Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen!? Manchmal übersieht man die simpelsten Dinge. Brilliant^^ Ich danke dir, werd ich so mal ...



Thema: Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh mein Gott...^^ Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen!?
    Manchmal übersieht man die simpelsten Dinge. Brilliant^^ Ich danke dir, werd ich so mal machen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt....


    LEIDER LEIDER ist der Glitch mit dem man die Crew Farbe noch mit nem Perl Effekt versehen konnte gepatcht =(

    Live's a game
    Wieso patcht rockstar sowas das eigentlich nur fürs auge ist? also da bereichert man sich ja nichtdran oder sowas
    wieso patch rockstar so was wie farben mit perleffekt machen

  4. #23
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hey, wo ist mein Beitrag? War der so hart? Da habe ich aber schon härteres hier gelesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Welche farbe ist das auf dem Bild hier?

Ähnliche Themen zu Welche farbe ist das auf dem Bild hier?


  1. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  2. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...