Hilfe Meldung Spielverderber

Diskutiere Hilfe Meldung Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du kein ...



Thema: Hilfe Meldung Spielverderber

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12

    Hilfe Meldung Spielverderber

    Hallo Jungs,

    könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du kein Spielverderber bist enthältst du Belohnungen" . Und jetz klappt es mit meiner Verbindung und klicke jetzt schon immer auf freier Modus nach einer Mission. Aber die Meldung kommt immer noch

  2. Anzeige
    Hallo Shoooter-Ruffy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GrayKouta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5
    Das ist einfach eine Erinnerung das du kein Spielverderber sein sollst

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Die Meldung taucht öfters mal beim Betreten neuer Sitzungen auf, habe da aber ehrlich noch nie einen Zusammenhang hergestellt wegen einer Aktivität von mir...

    Das ist eher ein Hinweis, dass du eben Belohnungen erhältst wenn du brav bist und bleibst. Bekommt man ja auch hin und wieder, durch 2.000 bei guter Führung.

    Wenn du Warnungen bekommst, steht da eher "Vorsicht Spielverderber! Ändere dein Verhalten sonst...." diese Warnungen solltest du eher ernst nehmen

  5. #4
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    Ah danke aber die Meldung kommt jedes Mal nach einer Mission..

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Die Meldung kommt immer, wenn du eine neue Sitzung betrittst.
    Solange kein Timer läuft ist alles schick.

  7. #6
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    12
    Das ist ja der Haken ich komme nach der Mission in die selbe Sitzung, wo sieht man den Timer?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Ja,

    kann ja auch bedeuten, dass es toll ist wenn du Missionen machst, anstatt eben im freien Modus Terror zu schieben. Absolvieren von Missionen soll sich ja angeblich auch positiv gegen den Spielverderber Pool auswirken, vielleicht ist es eben der Hinweis darauf a la "Mach weiter so, bai keinen Schieß heute, dann bekommst du später noch ein Eis..."

    Kennt man doch auch noch von den Eltern her oder? Da baut man mal einen Tag keinen Mist und statt dich zu loben, hacken die noch drauf rum und zeigen sich noch äußerst misstrauisch

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Wenn man z.B,. aus einer Sitzung fliegt oder bewusst diese mittendrin verlässt, kommt die Meldung immer.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Shoooter-Ruffy Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Haken ich komme nach der Mission in die selbe Sitzung, wo sieht man den Timer?
    Dann immer wenn man in eine Sitzung kommt.
    Das Fenster ploppt bei mir auch immer auf, weswegen ich es schon nicht mehr wahr nehme.

    Ein Timer läuft nur wenn es zu spät ist, und du Spielverderber bist.
    Und solange in der Spielerliste unter deinem Namen "sauberer Spieler" steht ist alles gut.

    @Midnite
    Was du meinst, ist die Meldung: "Beim letzten Mal hast du einen Job nicht zuende gebracht bla bla...."; das ist wieder etwas anderes


Hilfe Meldung Spielverderber

Ähnliche Themen zu Hilfe Meldung Spielverderber


  1. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  2. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...



  3. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.