Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt?

Diskutiere Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich war bisher nur einmal spielverdeber aber verstehe das system nicht so recht, geht es wieder runter wenn man missionen erledigt? und ist man auf ...



Thema: Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt?

    ich war bisher nur einmal spielverdeber aber verstehe das system nicht so recht,
    geht es wieder runter wenn man missionen erledigt? und ist man auf level 0 sozusagen wenn man 2000$ bekommt wegen guter führung? wieviel autos muss man zerstören damit man spielverderber wird? ( meine kann ja auch mal ausversehen sein ) das man autos zestört

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    das System ist da sehr undurchsichtig... aber die Kurzfassung lautet:

    Warst du einmal Spielverderber, hast du den absoluten Zonk gezogen. Du wirst nie wieder so viele Fahrzeuge, gefahrlos zerstören können wie vor dem ersten Mal. Man kann quasi Tage lang friedlich spielen und mit 5 - 6 Autos wieder zwielichtig werden und muss ständig auf sein Status acht geben.

    Missionen mindern da absolut gar nichts, die 2000 Dollar wegen guter Führung, sagen absolut nichts aus, die bekommt man auch ab und an während man zwielichtiger Spieler ist.

    Und die Höhe des Strafmaßes, wird man ohnehin nie wieder nach unten regulieren können, die wird sich immer von Mal zu Mal verdoppeln.

    Sprich: Die Knechter-Zeiten sind wohl vorbei für dich

    P.S. Was hilft ist jedoch, sich Jederzeit von Freunden immer wieder bei allen Gelegenheiten sich eine Empfehlung geben zu lassen... das solltest du nun so oft anfragen, wie es nur geht

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Pass lieber auf, sonst wird R* sagen:


    http://youtu.be/9DTORaa-tRs

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Also,
    ich war schon drei mal Spielverderber und zerstöre seit wochen mehr als 20 Fahrzeuge an jedem Tag.

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ähm aus Erfahrung halte ich das für eher unwahrscheinlich [emoji15]

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Spielverderber hat aber nichts mit dem geistigen Zustand zu tun oder ?!

    Wo sehe ich ob ich Spielverderber bin oder nicht ?

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zu erstens: nein

    Wenn du in einer Onlinesitzung bist unter Spieler->deinen Namen->und wenn du deinen Nick anklickst, steht rechts unter deinem Namen entweder:

    a) sauberer Spieler, dann ist alles schick
    b) zwielichtiger Spieler, dann stehst du kurz davor zum ...
    c) ...Spielverderber zu werden


Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt?

Ähnliche Themen zu Wieviel Autos muss man ungefehr zerstören damit man den Status Spielverderber bekomt?


  1. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...



  2. Noobfrage: Was muss ich tun damit ich Pegasus am Handy habe: Hello Leute, bin neu hier und ich hab leider nicht gefunden in bei der SUFU. ich bin level 14 und möchte gerne wissen was ich tun muss damit...



  3. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  4. Kann man eine zusätzliche Garage kaufen damit man mehr Platz für Autos bekommt?: habe zuviele autos in der Garage stehen im teuersten apartment der stadt ( dort wo 90% von euch wohnen ) :D Jedenfalls will ich wissen ob man eine...



  5. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...