Fahrzeugsystem

Diskutiere Fahrzeugsystem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich bin relativ neu in der GTA Online Welt. Ich verstehe das Fahrzeugsystem irgendwie noch nicht so ganz. Folgende Fragen: 1. Wenn ich ...



Thema: Fahrzeugsystem

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Hopfenmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    Frage Fahrzeugsystem

    Guten Tag,
    ich bin relativ neu in der GTA Online Welt. Ich verstehe das Fahrzeugsystem irgendwie noch nicht so ganz. Folgende Fragen:

    1. Wenn ich mir online ein Fahrzeug kaufe, wird das ja in meine Garage geliefert. Wenn dieses Fahrzeug zerstört wird, ist es dann komplett Weg oder bekomme ich ein neues?
    2. Wenn ich aus meiner Garage ein Fahrzeug nehme wird das ja zum persönlichen Fahrzeug "befördert". Wenn ich dieses jetzt irgendwo abstelle (nicht in Garage), und dann zur Garage gehe und ein neues Fahrzeug hole, ist das erste dann auch komplett weg?

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten,
    Euer Hopfenmann.

  2. Anzeige
    Hallo Hopfenmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    1. ein gekauftes Fahrzeug ist immer versichert! Wenn es kaputt geht rufst du mit deinem Handy bei der Versicherung an und bekommst es zurück.

    2. Wenn du ein eigenes Fahrzeug stehen lässt und dir einen anderes aus der Garage holst wird dein vorheriges Fahrzeug zurück in die Garage gesetzt.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn es gekauft wird, ist es automatisch versichert, d.h. bei Zerstörung bekommst Du es von Mors Mutual ersetzt. Wurde das Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört, trägt er die Kosten; bist Du selbst schuld (z.B. durch eigene Mine hochgejagt, ins Wasser gefahren, etc.), musst Du 1,25% des Anschaffungspreises für die Wiederbeschaffung zahlen.

    Fahrzeuge, die gestohlen wurden, erhalten bei der Einfahrt in die Garage zwar einen Peilsender, sind jedoch nicht versichert; dazu musst Du in ein LSC Deiner Wahl fahren, und dort eine kostenpflichtige Versicherung abschließen.

    Ein persönliches Fahrzeug, das irgendwo auf der Map abgestellt wird, wird in dem Moment, in dem ein anderes Fahrzeug aus der Garage geholt wird (entweder von einem selbst oder durch den Mechaniker), wieder in der Garage eingelagert.

  5. #4
    Hopfenmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2
    Wow okay, das beantwortet eig alle meine Fragen. Ist das Fahrzeug, welches ich von der Versicherung bekomme denn auch automatisch wieder versichert?

  6. #5
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ja! Einmal versichert = immer versichert

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zu dem Punkt mit dem Einlagern sollte man noch dazu sagen dass, das Fahrzeug nicht richtig eingelagert wird. Das Fahrzeug als Objekt bleibt bestehen aber man kann es nicht mehr benutzen.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das kann man nicht allgemein sagen (zumindest auf der PS3). Ich fahr ja öfter von Murrieta Heights Richtung Grove Street, um Gang-Autos zu klauen, manchmal bleibt das zurückgelassene Fahrzeug stehen, oftmals aber auch nicht (z.B. gestern). Hab schon überlegt, ob es am "Füllgrad" der Lobby hängt, denn die Fahrzeuge bleiben öfter stehen, wenn die Map relativ leer ist.

  9. #8
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Wenn es eingelagert wurde kann ich es über den Mechaniker bestellen.
    Fahre ich mit dem zuvor eingelagertem Fahrzeug in die Garage zurück, wird an seiner Stelle ein anderes Fahrzeug eingelagert.

    Was ich aber noch nicht rausgefunden habe, wieviele Fahrzeuge man überhaupt einlagern kann?
    Hat einer von euch das schon ausprobiert?
    L.g. jabi

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn Du drei 10er Garagen hast, kannst Du kein Fahrzeug einlagern. Wenn Du zwei 10er Garagen hast und eine 6er Garage, kannst Du 4 Fahrzeuge einlagern, da Du 30 Fahrzeuge besitzen kannst.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Hab gerade ein ähnliches problem. Ich hab 2 10er und 1 6er garage. Alles war voll. Jetzt hats meine garagen zerworfen. Einfach gesagt wurden 2 garagen getauscht. eine 10er und eine 6er. Also die 6 Fahrzeuge der 6er in die 10er und umgedreht.

    Wenn ich jetzt den Mechaniker anrufe, dann hab ich:

    -eine 10er garage mit 10 Autos (wie früher)
    -Eine 10er mit 6 Autos (Die früher in der 6er standen)
    -eine 6er mit 10 Autos (6 in der Garage und 4 im Lager)

    Da ich die Autos aus dem lager ja auch jederzeit problemlos rufen kann, war meine Idee auch, die jetzt freigewordenen 4 Plätze mit neuen Autos zu belegen, um so 30 Autos zu haben, obwohl ich eigentlich nur 26 Stellplätze hab. Hab aber bissl Angst, dass das schiefgeht und mir dann ein Auto verloren geht. Zumal die eingelagerten Fahrzeuge auch noch die teuersten sind (Zentorno etc.). Wenn davon eines verloren gehen würde, würde ich schon derb ausrasten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Fahrzeugsystem