Charakter sieht anders aus?

Diskutiere Charakter sieht anders aus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Möglich Fakt ist, jetzt wäre es wirklich nicht verkehrt, wenn Rockstar das lang ersehnte Feature mit dem Schönheitschirurgen einbauen würde......



Thema: Charakter sieht anders aus?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Möglich

    Fakt ist, jetzt wäre es wirklich nicht verkehrt, wenn Rockstar das lang ersehnte Feature mit dem Schönheitschirurgen einbauen würde...

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Das ist schon so lange so, dass ich allmählich denke, dass sich Rockstar ein Spaß draus macht. Es will mir nämlich nicht in den Kopf , warum ein so bombastisch Spiel solche Fehler langzeitig behält, und es war doch echt schon immer was mit dem aussehen der Char

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #13
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Nach Patch vom 27.03 - Gesicht meines Charakters ändert sich sehr oft.

    Hi, seit dem Patch, der gestern im Laufe des Tages aufgespielt wurde, ändert sich das Gesicht meines Charakters ständig. Es sieht dann aus, als ob sich die Vererbung und die Hautfarbe geändert hätten.
    Nach einem Neustart oder wenn man zur Charakterauswahl geht, wird wieder der von mir erstellte Charakter geladen.
    Kann das jemand bestätigen?

  5. #14
    Uhrwerkmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4
    ja, ich. jedenfalls so ähnlich. hatte das heute das erste mal und hab die ps4 aus u wieder angemacht, danach war das alte gesicht wieder da.

  6. #15
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Bei mir ändert sich nach längerem Spielen ebenfalls das komplette Gesicht, vorallem aber die Hautfarbe. Mein eigentlich weißer Charakter ist dann plötzlich Schwarz.

  7. #16
    MrManquet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    mein charakter hat seit dem update das michael jackson syndrom... einmal bin ich schwarz, einmal weiß... wtf?!

  8. #17
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Meiner sieht echt schlimm aus im Moment. Damit kann ich mich schon nicht mehr sehen lassen. Hab jetzt immer eine Maske auf weil mein guter so ein zurückgestelltes Unterkinn hat. Echt abartig der Typ. Könnte kotzen :/

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    So, jetzt hat es meinen Char auch erwischt. Ich konnte bisher überhaupt nicht nachvollziehen was mit euren Charakteren so abgegangen ist weil mein Char bis jetzt unberührt war und immer gleich aussah.

    Gestern allerdings hat sich das geändert. Am Anfang sah er noch aus wie immer. Da er meist eine Sonnenbrille trägt ist mir das auch nicht aufgefallen bis ich die Klamotten gewechselt habe und die Brille vom Kopf nahm. Der Junge war plötzlich gealtert und hat jetzt mehr Falten, auch die Gesichtskontur hat sich verändert.

    Auch war er gestern zwischendurch mal richtig braun - so als käme er aus dem Urlaub. Stand ihm verdammt gut. 1 Stunde später war er dann plötzlich hellhäutig wie Heino.

    Okay, irgendwie hat mich das zwar auch ein Stück weit amüsiert aber trotzdem möchte ich auf lange Sicht das er wieder so aussieht wie ich ihn kreiert habe. Aber ich verstehe jetzt erst das eigentliche Problem über das ihr hier schon einige Tage schreibt.

    Wenn man es nicht selbst miterlebt kann man sich das schwer vorstellen.

  10. #19
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hab das Problem seit knapp einer Woche jeden Tag 3-5 mal aber es ging bisher immer weg, wenn ich Online neu starte. Habt ihr das schon mal versucht oder muss ich mich darauf einstellen die nächsten Tage dauerhaft Verunstaltet rumzulaufen?

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    *hust*Papiertüte*hust*

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter sieht anders aus?

Ähnliche Themen zu Charakter sieht anders aus?


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  3. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  4. Elektrotechnik mal anders!: Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)