Charakter sieht anders aus?

Diskutiere Charakter sieht anders aus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @MallRoss: Auch wenn ich deine Grammatik nicht so ganz nachvollziehen kann und deine Aussage für mich noch schwammig erscheint sag ich mal Nein. Aber wohl ...



Thema: Charakter sieht anders aus?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @MallRoss:
    Auch wenn ich deine Grammatik nicht so ganz nachvollziehen kann und deine Aussage für mich noch schwammig erscheint sag ich mal Nein.

    Aber wohl auch nur in meinem Fall. Ich hab jedenfalls mein alten Sack mir Furchen und Falten Augenringen und leichtem Doppelkinn wieder wie vor Monaten per Zufall. Ich will ja nicht angeben aber ich meine so ein athentisches Gesicht selten gesehen zu haben. Normal hab ich nicht Bart und Matte aber ich wollte ihn mal ändern auch in der Hoffnung durch die Änderungen wir das Gesicht noch viel eher ab oder nach-gespeichert.

    Sieht mir ziemlich ähnlich mit einer Note Bud Spencer^^

    EDIT* Erinnere mich jetzt, User Hessario hatte mit mir den gleichen Bug und wir haben beide R* Tickets aufgemacht. War am 19.12.2014

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...2014-a-12.html



    Und so sieht er jetzt immer noch aus, heute gerade beim online spielen.

    Theorie in kurzform um euch nicht ausufernd zu belästigen :

    -Charakter normal auf PS3 erstell und auf PS4 übertragen

    -dann zerstört durch ein Charakterzerstörungsbug( ich nenn das jetzt mal so^^) seitens R* nach einem Update

    - R* kann ihn angeblich nicht wieder herstellen da es für sie angeblich nicht möglich ist Charaktere nachträglich zu ändern (4 mal angerufen und 4 mal nicht Rebecca dran gehabt)

    - Dann ca 2-3 Monate mindestens mit dem Yoghurt Dealer gespielt und unter einem Bart versteckt und dann kamen die Heists

    - Durch die Heists Gesichtsbugs wurde mein Char neu geladen aussm Backup von R* welcher sozusagen der letzte aktuelle abgespeicherte Char war. Sozusagen war mein altes Ich doch noch irgendwo abgelegt. Eventuell auf Servern oder Stellen wo der normale Support nicht reinkommt.

    - Sprich, der Yoghurt Char wurde nie von mir erstellt und somit auch nicht in meiner History aufgeführt und somit wurde der letzte Echte geladen

    Andere Theorie die ich für sehr ungewöhnlich halte :

    Rebecca oder jemand anders hat mein altes "Char sieht falsch aus" Ticket Ostern mal in Ruhe abgearbeitet oder es wurden offene oder unzufriedene Tickets abgearbeitet :-) Ich glaubs aber nicht.


    Ich geh ma jede Wette ein das er so bleibt jetzte sonst bekomme ich Pippi inne Augen :-) Wenn ich mal nen Bild von dem falschen Char finde hau ich das mal zum Vergleich hier rein.

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Charakter sieht anders aus?

Ähnliche Themen zu Charakter sieht anders aus?


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  3. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  4. Elektrotechnik mal anders!: Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)