Charakter sieht anders aus?

Diskutiere Charakter sieht anders aus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo hab eine frage an die user gab es ein spezielles update oder sonst was? Ich kahm heute online und mein Charakter (gesicht) sieht ganz ...



Thema: Charakter sieht anders aus?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45

    Charakter sieht anders aus?

    Hallo hab eine frage an die user gab es ein spezielles update oder sonst was? Ich kahm heute online und mein Charakter (gesicht) sieht ganz anders aus als gestern?

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das problem gabs schon vorher. Und nach dem heists Update gabs das auch nommal.

    Gestern in einer Lobby erst nen Kumpel gehabt der ansich ne geile schwatte Lady hat die sah aber so faltig und fett aus das sie an ne Knastlesbe erinnert hat.

    Alles ziemlich komisch, ich hoffe R* bastelt das hin das es wieder läuft und bietet allen Spielern nochmal an ihre Fressen zu überarbeiten. Wäre der Hammer da viele so ein Problem haben und der Support das nicht fixen kann. Man kann zwar eine Transe irgendwie wegmachen aber wenn einmal komplett dein Gesicht anders ist dann kann R* nicht das alte Gesicht zurück erstellen. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Liegt wohl am neuen Update - da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Folgendes sollte helfen:

    Online Modus beenden und in den Single Player wechseln.
    Dann dort Start - Online - Charakterauswahl ansteueren und in der Auswahl den Charakter erneut anwählen.
    Nun sollte er wieder normal aussehen.

    Selber noch nicht getestet, da noch keine Zeit gefunden zu zocken.
    Habe ich in nem englischen Forum gelesen.

    Versuchs einfach mal.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Geht es immer noch die Optik neu zu machen wenn man nen Zweitcharakter hat den man löschen kann/will ?

  6. #5
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Mh also hab grad ein paar missionen gezockt und dann war der Charakter wieder normal.. Kp was mit gta los ist sollten sich lieber mal mehr um die fehler kümmern

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also bei mir ist mein Char seit dem Update (PS3) endlich wieder schwarz.
    Mein Übergangschar war bleichweiß wie Michael Jackson ^^ Vllt bekommen die das für die auch noch hin

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hatte das Problem die letzten 3 Stunden pausenlos, fast jedes zweite mal wenn ich in eine Mission/Rennen/DM oder sonst was bin sah der Charakter wieder total anders aus. Das mit dem in den Single Player wechseln funktioniert zwar, nur nervt es extrem wenn man es nach jedem zweiten Job machen muss.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Bei mir tritt auch was ganz merkwürdiges auf... seit ca. 4 Tagen sind die anderen Avatare in meiner Lobby Klone von meinem.
    Habe ich einen männlichen Avatar, tragen alle anderen die selben Gesichtszüge. Frisur und Klamotten allerdings sind original.
    Habe ich den weiblichen Avatar, das gleiche in grün... dann sind alle Mädels eineiige Zwillinge mit unterschiedlichem Klamottengeschmack.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.027
    Tja,

    ich hatte das mit dem HEIST Update auch, auf einen meiner Accounts und Char sah abgemagert aus und hatte absolut schmale Lippen, sah quasi aus wie ein Fisch...

    Im Zwischenupdate sah sie wieder etwas besser aus, aber nicht wie Original und seit gestern, feiere ich ja, dass sie wieder den Ur-Zustand erlangt hat. Das muss irgendwas mit den HEIST CutScenes zu tun haben, dort werden die Chars ja immer sehr verfälscht dargestellt und offenbar bleibt es auch danach manchmal.

    Ein Crew-Kollege, sah gestern nach einem HEIST völlig mobbelig im Gesicht aus mit einer Fresse wie Boris Becker... später nach einem weiteren HEIST hatte er dann einen total kleinen Kopf und noch etwas später sogar wieder völlig normal...

    Wer weiß was Rockstar da derzeit für Probleme hat

  11. #10
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Rockstar versucht sich vielleicht ein neues Standbein aufzubauen. Wo, wenn nicht in GTAO hast du so viele Probanden die eine neue Botox Form testen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Charakter sieht anders aus?

Ähnliche Themen zu Charakter sieht anders aus?


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  3. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  4. Elektrotechnik mal anders!: Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)