Heist Herausforderung - Loyalität

Diskutiere Heist Herausforderung - Loyalität im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe ...



Thema: Heist Herausforderung - Loyalität

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Heist Herausforderung - Loyalität

    Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern.
    Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts Herausforderung machen. Aber wie funktioniert das, wenn im ersten Heist nur 2 Leute zusammenspielen, können dann die anderen beiden Spieler, die erst später für Heist 2 bis 5 zur Gruppe kommen, die Herausforderung gar nicht freischalten? Oder zählt der erste Heist nicht zu der Herausforderung?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Spieler A,B,X und Y möchten den Loyalitätsbonus erlangen -> Den ersten Heist spielen jeweils Spieler A & B, sowie Spieler X & Y zusammen.
    Ab dem zweiten Heist spielen dann alle 4 miteinander.


Heist Herausforderung - Loyalität

Ähnliche Themen zu Heist Herausforderung - Loyalität


  1. "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks: Servus Zusammen, in Anlehnung an einen entsprechenden Thread im englischsprachigen Pendant möchte ich hier Tipps&Tricks sammeln, die zum Gelingen...



  2. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  3. Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :): Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer) Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews,...



  4. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...



  5. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix