Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Diskutiere Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt der Leader den Bonus aber schon. Ich hab damals gehostet und 2 Mille gekriegt. Reihenfolge ...



Thema: Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt der Leader den Bonus aber schon. Ich hab damals gehostet und 2 Mille gekriegt. Reihenfolge und Loyalität. Da meine Mitspieler aber zwischendurch immer was anderes machten, haben die logischerweise nichts bekommen.
    Da hatte euer Leader einfach Glück, es gibt aber echt einen Bug, der verhindert, dass jede Mission gewertet wird.
    Phil_DeLaGhetto, hat aber schon mal sehr geholfen, das probieren wir dann auch mal.

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Laumilumpf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1
    Irgendwelche neuen erkenntnisse?

  4. #13
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Bei uns hats heute bei allen geklappt, wir haben jetzt glaube ich über 1 bis 2 Monate immer mal einen heist gemacht und es haben alle die 2 Millionen bekommen

  5. #14
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Bei unserem Criminal Mastermind Team wurde der Bonus für Loyalität auch nicht gewertet. 25/26 hiess es am Ende. Nach etwas Recherche und u.a. auch wegen diesem Thread haben wir daraufhin den Fleeca Heist nochmal gespielt, haben aber die Partner gewechselt (also nicht mehr Spieler A+B und X+Y, sondern A+X und B+Y) und siehe da, nach Abschluss vom Finale bekamen wir auch noch den 1Millionen Bonus für Loyalität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Ähnliche Themen zu Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...