Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Diskutiere Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage gemeinsam ...



Thema: Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29

    Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

    Moin zusammen!

    ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen.
    Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage gemeinsam jeden Heist durch gezogen.
    Eben dann den letzten mit dem großen Bankraub abgeschlossen, doch was seltsam ist, dass wir alle, bis auf unserem Crew-Leader beim Erfolg Loyalität nur 25/26 da stehen haben - dabei hat niemand von uns zwischendurch mit anderen Spielern einen Heist gemacht!
    Weiß wer,woran es liegen könnte ? Was fehlt? Ob man es irgendwo nachsehen kann, was wohl fehlt..oder einfach ein blöder Bug ist?
    Es ist halt verdammt ärgerlich wegen der 1Mio..-.-

    Danke im voraus.

    Gruß,
    Noiz

    Edit: Oder waren es 27/28? Hat jedenfalls nur eins gefehlt.

  2. Anzeige
    Hallo Ninja Noiz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    edit: Kann mir jmd. sagen, warum der Loyalitätsbonus nicht berücksichtigt wurde?
    edit2: Leider gibt es da auch schon wieder etliche Beiträge, dass der Status/Count nicht korrekt berücksichtigt wird - glitchy.
    [...]Wir haben deswegen ja trotzdem alle 5 Heists mit dem selben Team absolviert.
    Nur war statt Spieler X, der Spieler Y durchgehend mit dabei.
    Wie unter edit2 geschrieben, ist das schlicht wieder verbuggt.
    Der Loyalitäts-Status steht bei mir auf 25/26 weil er den Fleeca Job nicht berücksichtigt hat. Gibt dazu etliche Beiträge im "gtaforums.com".
    Teilweise wurde sogar die Mastermind Challenge zurück gesetzt, so dass die Leute nochmal von vorn anfangen mussten - deshalb: immer den Status unter Statistiken / im Social Club im Auge behalten.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps-tricks.html

    Erging mir ebenso, ist/war leider verbuggt.
    Da hilft es nur, von vorn herein darauf zu achten.

  4. #3
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Okay, erst mal danke für die Antwort.
    Heißt das, das einzige was wir theoretisch machen/versuchen könnten wäre uns wieder durch die ganzen 5 Heists zu quälen?

    Alle anderen Erfolge dem betreffend haben wir ja witzigerweise bekommen. =/ Unter anderem "Komplett der Reihe nach" + Belohnung.

  5. #4
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Ich kann Dir die Frage wirklich nicht beantworten.

    Ich habe alle Heists sicher schon 4-5 mal mit dem gleichen Team durch, alle Boni (in order, mastermind) bekommen - aber loyalty steht weiterhin stur auf 25/26.
    Vll. reicht es bei Dir auch, wenn Du die erste Vorbereitung des Fleeca Heists mit dem entsprechenden Teamkameraden nochmals spielst?
    Sollte Dir die Million allerdings soviel Kopfzerbrechen machen, würde ich keinen erneuten (kompletten) Versuch wagen, bevor es keine fundierten Schlüsse gibt und diese reproduzierbar sind - bzw. andernfalls stets den Status der Herausforderung im Auge behalten.

    Beste Grüße

  6. #5
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Über die Sache mit dem Fleeca-Job hatten wir auch schon nachgedacht, deshalb werden wir die morgen alle im jeweiliger Partner-Kombi nochmal durch spielen.
    Die Millionen sind jetzt nicht unbedingt so tragisch,aber Geld kann man halt nie genug haben - vor allem nach der Mühe wäre es als Belohnung schön gewesen. ^^
    Ansonsten wenn es mit Fleeca nicht klappt,bleibt nur zu hoffen dass Rockstar das irgendwann bereinigt bekommt.

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich hör nur Mühe und quälen, dabei sind doch die Heists der coolste DLC bis jetzt, wenn man von den katastrophalen Server-Problemen und Bugs mal absieht.
    Klar ist es ärgerlich, dass diese Herausforderung scheinbar nicht richtig funktioniert, aber ich glaube ich werde mit meinem Team die Heists noch oft genug durchspielen, damit das schon noch klappen wird.
    Da aber mehrere Leute das Problem mit 25/26 haben, denke ich es ist bei allen die gleiche Mission die nicht immer gewertet wird. Jetzt müssten wir nur noch herausfinden welche Mission das ist.

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hat jetzt schon jemand herausgefunden, welche Mission nicht gewertet wird? Bringt es was, den Fleeca Job nochmal zu spielen?
    Ist schon komisch, dass auch noch kein Pacth, das Problem behoben hat. Ich finde gerade solche Auszeichnungen, die mitunter sehr lange Zeit dauern, müssen schnellstmöglich richtig funktionieren. Teams die nur wenige Stunden pro Woche zusammenfinden, brauchen sehr lange um alle 5 Heists innerhalb der Grupee zu machen, Zeit die ihnen weggenommen wird, wenn sie nur noch wegen dieser Auszeichnung weitermachen.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Wir haben das gleiche Problem mit unserer 10Mio Crew. Den Bonus haben wir auch nicht erhalten, obwohl wir die anderen 11Mio erhalten haben.

    Supportticket erstellen.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt der Leader den Bonus aber schon. Ich hab damals gehostet und 2 Mille gekriegt. Reihenfolge und Loyalität. Da meine Mitspieler aber zwischendurch immer was anderes machten, haben die logischerweise nichts bekommen.

  11. #10
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    126
    Ich habe zusammen mit meinem Team beide Millionen für "Der Reihe nach" und "Loyalität" erhalten.
    Ihr müsst nach dem letzten Überfall nochmal den Fleeca-Job spielen, so hat es bei uns geklappt.

    Ich weiß nicht, ob das was geändert hätte, aber wir haben auch andere Paarungen genommen als beim ersten Mal.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen

Ähnliche Themen zu Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...