Cheetah als Rampe

Diskutiere Cheetah als Rampe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi vor etlichen Monaten haben wir in GTA online einen Grotti Cheetah als Rampe benutzt. Und zwar muss der Cheetahfahrer dabei auf X drücken (Bremse). ...



Thema: Cheetah als Rampe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Cheetah als Rampe

    hi

    vor etlichen Monaten haben wir in GTA online einen Grotti Cheetah als Rampe benutzt. Und zwar muss der Cheetahfahrer dabei auf X drücken (Bremse). Wir sind dann beispielsweise mit einem Muscle Car (Dominator, Gauntlet) darüber gejumpt. Sah cool aus. Das geht jetzt nicht mehr. Die Autos bumsen einfach nur zusammen. Woran liegt das? Haben die das geändert? Machen wir was falsch? Kann jemand anders das nachvollziehen? Wir haben das aus Geldmangel nicht mit dem ebenfalls "spitzen" Turismo probiert.

    greetz, magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Mit dem turismo funktioniert es, aber der sollte dann an irgendwas gelehnt sein.


Cheetah als Rampe

Ähnliche Themen zu Cheetah als Rampe


  1. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...


Stichworte