Kostenlose Chromfelgen

Diskutiere Kostenlose Chromfelgen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass ich neue Tuningteile ...



Thema: Kostenlose Chromfelgen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Kostenlose Chromfelgen

    Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass ich neue Tuningteile in der Felgenkategorie Tuner freigeschaltet habe. Danach bin ich also zu LS Customs gefahren und habe gesehen, dass die Chromfelgen in dieser Kategorie kostenlos sind.

    Ich habe zwar schon mal davon gehört, dass man die Chromfelgen auch kostenlos bekommen kann, wollte das aber nicht glauben.

    Daher also meine Frage: Aus welchem Grund habe ich die Felgen jetzt kostenlos und was muss ich tun damit ich die anderen Felgen auch noch kostenlos bekomme?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Um die kostenlos zubekommen musst du bestimmte Herausforderungen machen.
    Schau einfach im SC bei deinen Auszeichnungen nach.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Danke für die Antwort. Ich habe mir das jetzt mal im SC angeschaut, aber einige Herausforderungen sind ja echt bescheiden, wenn man dafür so viele Captures spielen muss, denn Capture zockt bei uns keiner gerne

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sind die dann dauerhaft für immer bis in alle Zeiten und ans Ende der Welt kostenlos ?

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Scheint so zu sein. Also als ich gestern im LS Customs war, waren alle Chromfelgen in der Kategorie Tuner kostenlos. Ich find es aber gut, dass man die Felgen auch kostenlos bekommen kann, denn Preise von bis zu 80.000 GTA Dollar für eine Felge sind schlichtweg wucher!


Kostenlose Chromfelgen

Ähnliche Themen zu Kostenlose Chromfelgen


  1. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  2. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  3. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  4. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....



  5. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...