Ich versteh nur Bahnhof.

Diskutiere Ich versteh nur Bahnhof. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi wo ist eigentlich der Hauptbahnhof in Los Santos? Gestern hab ich doch tatsächlich ein Gebäudekomplex gefunden, an dem ich noch nie war: Security Office ...



Thema: Ich versteh nur Bahnhof.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Ich versteh nur Bahnhof.

    hi

    wo ist eigentlich der Hauptbahnhof in Los Santos?

    Gestern hab ich doch tatsächlich ein Gebäudekomplex gefunden, an dem ich noch nie war: Security Office Regierungsgebäude (grob südlich vom Kraftwerk). Nen Annihilator gibts aufm Dach. Was hast Du letztens das 1. Mal gefunden? ;-)

    greetz, magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ich versteh nur Bahnhof.