Akribisch Autos sammeln

Diskutiere Akribisch Autos sammeln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist eine interessante Idee. Als "Notlösung" bis mehr Platz kommt echt gut.... danke...



Thema: Akribisch Autos sammeln

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8
    Das ist eine interessante Idee.

    Als "Notlösung" bis mehr Platz kommt echt gut.... danke

  2. Anzeige
    Hallo Xavaco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja @ Chris, das ist wirklich eine gute Idee! ;-))

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Xavaco Beitrag anzeigen
    Ich habe darüber nachgedacht und werde es nicht ändern oder mich dafür entschuldigen.
    Aber ich habe es geändert. Beim nächsten Mal denkst Du bitte nach, bevor Du einen Threadtitel wählst!

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ganz ehrlich, diese Erklärung ist dermaßen...

    Egal. Danke SirVyvor.

    (Unterschied zwischen

    Zwangsstörung ? Wikipedia

    und

    Autismus ? Wikipedia

    )

  6. #25
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Aber ich habe es geändert. Beim nächsten Mal denkst Du bitte nach, bevor Du einen Threadtitel wählst!
    Eure AGBs - Euer Hausrecht.

    Da ich aber nicht einverstanden mit der Entscheidung bin, kannst Du meinen Account entsorgen. Ich bin in so etwas empfindlich - von daher schreibe ich so wie ich es für richtig halte oder eben gar nicht.

    Danke aber für die Antworten.

  7. #26
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Obwohl ich nicht weiss was im Eröffnungspost stand, denke ich, dass Zwang das bessere Wort ist für akribische Garagensortierer.
    Bin selber so drauf, dass ich meine Garagen fast zwanghaft ordne und verzweifle immer daran, nach welchem Schema ich sie ordnen soll.
    Hab eine Garage für Rennwagen, eine für sonstige spezielle Wagen und eine für meine bevorzugten Freemodefahrzeuge. Leider gibt es da
    Überschneidungen und dann weiss ich nicht wie ich ordnen soll. Dazu kommt, dass ich meinen Rennwagen Geländereifen verpasse und sie somit
    im Freemode nicht besonders ansehnlich sind. Ein Rennwagen mit Geländereifen den ich auch gerne mal im Freemode fahre gehört also wohin?
    Das bringt mich manchmal nicht unbedingt zum verzweifeln, aber ich bin dann sehr ratlos. Ist das jetzt Zwang, Asperger? Autismus sicherlich nicht.

    edit: Xavaco, denk doch nochmal ne Nacht drüber nach. Ist doch jetzt nicht dramatisch wenn mal ein Post von dir
    als nicht erwünscht deklariert wird. Das nimmt dir sicher niemand übel und sollte kein Grund sein diesem Forum den
    Rücken zu kehren. Letztlich sind wir alle verschiedene Individuen. Uns eint die Liebe zu GTA.

  8. #27
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Aber sonst habt ihr keine Probleme ?!
    Ich denke hier verlieren einige den Blick dafür das es um ein Spiel geht ... sortiert ihr eigentlich auch euren Stuhlgang ?
    Mal ehrlich ....ohne jemanden anfeinden zu wollen oder auf den Schlips zu treten, das ist klagen auf hohem Niveau.

    Ich nehme das Auto auf das ich Bock habe und rufe den Mechaniker an oder hole es und meine Garage ist nicht zum optischen Schwanzvergleich gedacht sondern um "Spielautos" zu lagern.

  9. #28
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Pixxel, das kannst du doch so machen wie du Bock hast! Verurteilst du jetzt andere Menschen weil sie
    anders sind als du? Peinlich!

  10. #29
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Nein aber ich finde es drollig das einige hier einige in einem Spiel versuchen nachzustellen was sie im wahren Leben gerne hätten zumindest kommt einem das so vor


    Aber Hey seht das locker und fühlt euch nicht angegriffen ...

  11. #30
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Und du siehst das Spiel nur sachlich, versuchst alle Trophäen zu bekommen, 100 Prozent zu erreichen und dann kommt das
    nächste Spiel? Ich finde Leute sympathischer die sich hineinversetzen ins Spiel, Fantasie spielen lassen.
    Ist doch schön, dass wir alle verschieden sind. Dein vorletzter Post klang eher verächtlich, aber jetzt hast du ja zurückgerudert.
    Passt schon! Jeder wie er mag.
    Ich konnte mich als Kind richtig in C64 Spiele reinversetzen. Dieser Fähigkeit trauere ich immer noch nach. Aber nur Trophäen jagen
    reicht mir nicht. Ich will mich irgendwie mit dem Spiel identifizieren und in diesem Thread ging es ja sogar um zwanghaftes Verhalten.
    Darüber sollte man sich nicht lustig machen und sich auch nicht höher stellen. Jeder spielt wie es ihm Spass macht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Akribisch Autos sammeln

Ähnliche Themen zu Akribisch Autos sammeln


  1. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...