Akribisch Autos sammeln

Diskutiere Akribisch Autos sammeln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist ja ein Wahnsinn...diskutiert ihr immer noch darüber?...



Thema: Akribisch Autos sammeln

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ist ja ein Wahnsinn...diskutiert ihr immer noch darüber?

  2. Anzeige
    Hallo Xavaco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und werde jetzt das tun, was viele schon viel eher hätten tun sollen. Ich ignoriere diesen Thread.

    1. Weil uns die Diskussion kein Stück weiterbringt.

    2. wenn Leute diese Thema ins Lächerliche ziehen wollen... Bitte. Aber ohne mich.

  4. #63
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Zatu:
    Jop, lassen wirs gut sein und den Bären Baumrinde kauen. War mir eh zu heiß, wer es ein wenig mitverfolgt hat der hat auch gemerkt das ich mich selber nicht einmal zum Thema Autismus geäussert habe weil es mir insgesamt wirklich zu blöd ist.

    @Bär : Du kannst es auch nicht einfach ma gutsein lassen, alda schwede.

  5. #64
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, mal wieder was in fett und rot: wir haben uns reichlich weit vom eigentlichen Thema wegbewegt, und wer wollte, hat seinen Standpunkt zum Thema Autismus darlegen können. Damit soll's jetzt aber auch gut sein, deshalb bitte



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Akribisch Autos sammeln

Ähnliche Themen zu Akribisch Autos sammeln


  1. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...