Akribisch Autos sammeln

Diskutiere Akribisch Autos sammeln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann gelöscht / ignoriert werden...



Thema: Akribisch Autos sammeln

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8

    Akribisch Autos sammeln

    Kann gelöscht / ignoriert werden

  2. Anzeige
    Hallo Xavaco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Autismus ist nicht witzig!

  4. #3
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8
    Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen....

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Fettefinger Beitrag anzeigen
    Autismus ist nicht witzig!
    Son Spruch kann aber Familien in denen es Autismus gibt auch nicht gefallen.

    btw,

    Ich warte Ostern ab, eventuell gibts da was für das wegen den heists zuletzt keine Zeit mehr war. Ne neue Garage klingt ansich schon sinnvoll weil es so viele neue Autos durch das Heist Update gab und R* weiß mit sicherheit das die meisten Spieler volle Garagen haben. Ergo muß ja ma irgendwas passieren.

    Und die Stock Car Wagen kommen nach meiner Überzeugung nach auf jeden Fall auch online rein. Ist nur ne Frage der Zeit.

    Dann werde ich jedenfalls, sofern nicht 10er Apartments im Norden kommen in eine abgwrackte 6er Bude ziehen mit den alten Stock Cars und meinem Charger/Stallion und Phoenix

  6. #5
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8
    Dein Optimismus hört sich gut an und klingt auch durchdacht. Hoffe sehr Du hast Recht und wir werden so schnell von R+ beschenkt.

    Aber eine dicke Garage im Norden wäre wirklich mal sinnvoll - meine OffRoad Sammlung würde dann auch dort hinziehen.

    Ist ja auch logisch die schönen Teile direkt aufs Land zu stellen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Ich stelle mir ja eher die Frage, wo und ob die Spieler irgendwann mal mental eine Grenze setzen können und mit wievielen Garagen sie sich irgendwann mal zufrieden stellen können.

    Bis jetzt sieht der Trend ja so aus, dass alle paar neue Autos (sagen wir mal 5 neue Autos) die Spieler gleich nach einer zusätzlichen Garage schreien, als hätte Rockstar versprochen quartalsweise immer eine mitzuliefern...

    Fangt lieber mal an, die Garagen aus zu misten

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also mir würden 4-5 maximal reichen.

    Das Problem ist das ich halt für Kategorien Garagen brauche. Mindestens eine für Muscles ist Pflicht. Eine für Sportwagen, eine für Klassiker, eine Für Gelände und Motorrad zusammen und dann noch eine für diverse. Wären dann genau 5 Garagen und mit ausmisten komme ich damit ewig klar.

    Also ist Garage #4 für mich mindestens Pflicht ^^

    Zumal 3 ne krumme Summe ist.

  9. #8
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8
    Kann gelöscht / ignoriert werden

  10. #9
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    2 - 3 stimmig ausgestattete Garagen > Sammler Garagen die einen eh nur langweilen, wo die Wagen eh nie an die frische Luft kommen.

    Hab aktuell nur 19 von 30 Wagen und habe min. einen Wagen von jeder Klasse, was mehr als genug ist.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Ich weiß, ich weiß,... Darum ging es gar nicht, aber...

    Ich habe 2 Autisten in der Familie und sagen wir mal so... Der Titel des Threads ist etwas "unglücklich" gewählt. Zwangsstörung trifft es glaub ich besser

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Akribisch Autos sammeln

Ähnliche Themen zu Akribisch Autos sammeln


  1. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...