Geld verschenken nicht mehr möglich?

Diskutiere Geld verschenken nicht mehr möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden.....



Thema: Geld verschenken nicht mehr möglich?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    BigManWithaGun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    6

    Geld verschenken nicht mehr möglich?

    Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so?
    Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..

  2. Anzeige
    Hallo BigManWithaGun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Die Bargeld Funktion ging meiner Meinung nach noch nie. Man kann sich aber aus gemeinsamen Coups das Geld teilen. Wenigstens etwas das geht.

  4. #3
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ist mir leider auch aufgefallen, habe es vorher aber nie Probieren können. Wollte ein Crew Mitglied Geld und Waffen geben, da er von vorne beginnen muss und Beides ist nicht (mehr) möglich.

  5. #4
    Gast Gast
    Waffen kannst du fallen lassen das geht noch, habe nämlich auch jemanden meine Waffen geschenkt. Nur ist es Unnötig da sie die Waffen wieder verlieren bei einem Sitzungs wechsel.

  6. #5
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Achso, das wusste ich nicht. Aber selbst das wollte nicht mehr gehen, vor einiger Zeit hatte ich immer eine Anzeige welche Taste ich drücken muss. Aber die Anzeige kommt auch nicht mehr und langes drücken sämtlicher Tasten klappte auch nicht.. Wenn er die aber eh verlieren würde, war es gar nicht so schlimm.

  7. #6
    Gast Gast
    Für ihm e nicht aber dir sollte es irgendwo weh tun. Du hast ja dafür bezahlt und schenkst es weiter für nichts. Spielst du Playstation?

  8. #7
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ja, ich spiele an einer PlayStation. Naja, wäre eine Waffe die ich nicht nutze und die ich auch so aufgesammelt habe. Von daher wäre es für mich nicht so schlimm gewesen. Täte mir aber auch Leid, wenn sie gleich wieder weg gewesen wäre.

  9. #8
    Gast Gast
    Drücke LI und dann lange Dreieck bei einer Waffe die du nicht willst. Aber du musst wo frei stehen. Wenn du an einer Mauer lehnst oder zu knapp dran bist geht es nicht. Bei mir geht es noch.

  10. #9
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Danke, werde ich eventuell bei Gelegenheit ausprobieren

  11. #10
    Gast Gast
    NP für das bin ich ja da.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld verschenken nicht mehr möglich?

Ähnliche Themen zu Geld verschenken nicht mehr möglich?


  1. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  2. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  3. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....