Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Diskutiere Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hy MalRoss Klingt so als würdest du keine Kommunikation zu deinen Heist-Joinern führen . Ich würde Heist nie ohne Headsetverbindung spielen. Wenn einer keines hat ...



Thema: Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy MalRoss Klingt so als würdest du keine Kommunikation zu deinen Heist-Joinern führen .
    Ich würde Heist nie ohne Headsetverbindung spielen.

    Wenn einer keines hat warum auch immer nehme ich mir immer die Zeit und schreib ne Nachricht ala: "Mach genau das was ich mache" oder: "nicht Schiessen! "
    Die PS App auf einem Tablett nebenbei am laufen haben macht das Texten zudem recht einfach.

    Ich kann das schon verstehen dass manche Neulinge vermutlich auf alles klicken was da so am linken Bildrand angeboten wird.
    Heist klingt ja erstmal verlockend

    Wenn man flutschig Heist spielen will geht das onehin am besten mit den Leuten die man Kennt oder deren Freunde .
    Die Funktion dass Freunde Ihre Freunde in der Lobby einladen können ist super genial und man hat nicht andauernd Freundesanfragen von Kontakten mit denen man dann nie spielt.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch alle immer nur über die Randoms aufregt...Dann spielt doch einfach nicht mit solchen Spielern sondern mit eurer Crew/Freunden...Aber Halt wartet dann könntet ihr euch ja nicht mehr über Randoms aufregen...
    Problem dabei ist nur das dann die lobby nicht voll wird und man ja auch weiter kommen will
    wenn mal die crew andere spiele spielt da will man nicht warten bis sie wieder zeit haben. Die vorbereitungen will man erledigt haben.

  4. #103
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    DU solltest ebenfalls wissen, dass man hier im Forum nach Leuten für Heists suchen kann.
    Oder möchte sich keiner von dir knechten lassen?

  5. #104
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf der XBox kannst du deine Knechtschaft mit 'Smartglass' zuknechten... ähh... zutexten, falls diese kein HS benutzt.

  6. #105
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25

    nimmt überhaupt jemand Heist ernst?

    Hey... könnt echt sauer werden... die letzte zeit, wenn enn jemand nach gefühlten Stunden endlich beitritt,steigt er in der Mission wieder aus, sodass nee gerade alles wieder von vorne anfängt. Oder es wird bei den scheinbar einfachsten Sachen permanent gestorben, weil Deckung scheinbar voll überflüssig geworden ist. Oder es wird mit eigenen Auto s alles dafür unternommen, dass entweder das zu klauende Auto in die Luft geht oder der eigene Charakter überfahren wird.
    das passiert andauernd, und nervt tierisch!
    AN DIEJENIDIEJENIGEN VON EUCN, DIE NOCH ERNSTHAFT DABEI SIND:
    Bitte adden, in die Crew kommen und loslegen psn: CleopatraQueen, Crew we immortals

  7. #106
    Avatar von Azidium
    Azidium ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    7
    Schon einmal Payday 2 gespielt? Da dreht es sich ebenfalls um Heists und mit zufälligen Spielern ist es schlichtweg die Hölle.

  8. #107
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wenn es einer vermurkst, weil er es nicht kennt, kann ich´s verstehen. Aber Sabotage ist wirklich mies. Hatte ich bei Randoms auch schon ein paar Mal. Dabei ist es nichtmal das schlimmste, wenn sie gleich zu Beginn wieder raus gehen, sondern wenn der Heist fast abgeschlossen ist.

    Ist deine Crew nicht groß genug?

  9. #108
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Nee, leider noch nicht. bzw sind einige im Moment seltener online.

  10. #109
    nostermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    12
    Also dein Problem kenn ich. Wir suchen auch Leute mit denen man vernünftig spielen kann und eventuell mal ne stammgrp. Aufbauen kann. Also wenn ihr mögt bin auf der One online mit dem GT: Montagon

    Gesendet von meinem SM-G900F

  11. #110
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Hab leider die ps3....:/

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Ähnliche Themen zu Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?


  1. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  2. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...