Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Diskutiere Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und trotz Deines grandiosen Könnens hast Du Dich von 'nem Level 38 vorführen lassen ? So ein Noob kann das ja nicht gewesen sein....



Thema: Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und trotz Deines grandiosen Könnens hast Du Dich von 'nem Level 38 vorführen lassen? So ein Noob kann das ja nicht gewesen sein.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Und trotz Deines grandiosen Könnens hast Du Dich von 'nem Level 38 vorführen lassen? So ein Noob kann das ja nicht gewesen sein.
    6:5 würd ich jetzt nicht als vorgeführt bezeichnen.. und nein, anscheinend war es kein noob, widerspricht aber trotzdem nicht der 99 von 100 regel. ich habe auch kein Problem zuzugeben, dass er besser war, hatte ich noch nie, aber gibts wohl doch anscheinend

  4. #13
    DomeeSchmitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Stimmt. Ist mir auch oft passiert, aber ich finde man sollte das selbst entscheiden können. Wenn ich z. B. mit Freunden spiele geb ich trotzdem jedem 25%. Leider kann man das nicht ändern, vorallem, weil die meisten direkt 25% haben wollen, aber nicht mal die Vorbereitungen mitgespielt haben.


    PS: Der Pacific-Überfall lohnt sich für den Aufwand sowieso nicht, weil man zu viel Geld verliert. Außer man hat 'ne gute Crew.

  5. #14
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Gerade der Pacific-Überfall lohnt sich. Wir zocken den eigentlich nur noch, da die anderen sich nicht lohnen und verlieren meistens nur ca. 100.000 GTA Dollar, allerdings kann man auch noch viel weniger verlieren, wenn einer das gesamte Geld aufnimmt, anstatt die Kohle auf zwei zu verteilen. Aber wenn wir die Mastermind Challenge schaffen, dann ist Geld sowieso kein Problem mehr

  6. #15
    DomeeSchmitt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Wie gesagt, wenn man 'ne gute Crew hat ist das kein Problem ;D
    Bei den Crews die ich immer bekomme, bekomme ich höchstens 100K, weil die Idioten dauernd Scheiße bauen mit den Motorrädern und wir dadurch viel Geld verlieren. Der Sprengmeister und der Hacker laufen dann immer noch schön vor die Bullen damit die noch mehr Geld verlieren bei der Flucht durch die Schüsse.

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Such hier im Forum nach einer guten Crew und nutzt am Besten noch das Outfit Kommando im Heist, dann hat man mehr Leben und man bekommt am Ende auch ne gute Auszahlung. Ich habe mir selbst die Regel gesetzt niemals einen Heist mit Randoms zu spielen, auch wenn gerade keiner aus der Crew online ist und ich fahre damit eigentlich ganz gut. Ich zocke dann lieber keinen Heist, als mich mit deren Unvermögen rumzuärgern, weil mich das nur aggressiv machen würde und ich dann auch keinen Bock mehr auf GTA hätte.

    Ich bin mir auch gar nicht so sicher, was ich bei den Heists ohne Crew machen würde, da die schlichtweg Pflicht für mich geworden ist und wenn ich hier höre, wie die Leute sich über unfähige und gierige Randomspieler beschweren, dann fühle ich mich echt immer wieder in meinen Aussagen bestätigt. Mit random Spielern sind ja meistens nicht einmal die normalen Missionen machbar, wenn ich da an die Erfahrungen denke, die ich dem Punkt gemacht habe

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    is doch quatsch, ch spiele viele DM, rennen, capture usw. und 99 von 100 vermeintlichen noobs sind auch welche
    naja, sagen wir 95 von 100.

    Sind tatsächlich sehr selten Profis hinter den kleinen RP zu finden. Warum sollte man auch einen neuen Acc oder Char anfangen? Von SV vielleicht mal abgesehen. In manchen Jobs werden Highlevel ja gern gekickt, aber im Heist biste dann wiederum gern gesehen.

    Habe auch zwecks Freischaltung hier und da mal nen Heist gejoint.... alter Schwede.... [emoji38]

    @MalRoss: Kick die Lowlevels. Problem dabei: Die Lobby wird nicht voll. Stimmts?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin sogar fast (nicht ausschließlich) der Meinung, dass der Rang nicht mal eine Rolle spielt, wenn Spieler einfach so zu einem gehosteten HEIST stoßen. Man kann davon ausgehen, dass mehr oder minder jeder von diesen Spielern, einen sehr knappen Freundespool besitzt mit Denen sie im (festen) TEAM Missionen oder Aufgaben erfüllen könnten.

    Daran liegt es wohl eher, dass das Endergebnis ein Haufen unkoordinierter Mist sein wird, der sich abspielt. Und am Ende geht jeder der vier Spieler z.B. in dieses Forum und lästert über drei weitere Noobs ab.

  10. #19
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Es stimmt schon, dass nicht jeder mit niedrigem Rang gleich ein Noob ist. Einer mit dem ich fast alle letzten Heists durchgezockt habe ist noch unter Rang 70, aber sterben tut er nie und Fehler machen tut er auch keine. Dann habe ich aber auch schon mit Leuten Heists gezockt, die zum Teil 100 Ränge höher waren, aber meinten, dass sie erst einmal wie wild geworden mit Haftbomben um sich werfen müssen, weshalb dann die Mission scheiterte. Das heißt also, dass hohes Level nicht unbedingt bedeutet, dass man ein guter Spieler ist, aber tendenziell bin ich schon der Meinung, dass Leute mit niedrigen Leveln eher Noobs sind...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Um die Sache mal ein bisschen ins Lächerliche zu ziehen, aber...

    Mich hat letztens ein Lvl 18 beim Golf dermaßen fertig gemacht. Ich bin ein sehr guter Golfer mit einem Schnitt von 6-7 unter Par. Aber der Typ hat mir mit 9 unter Par dermaßen den Arsch versohlt, dass es schon nicht mehr feierlich war. Allerdings sind Spieler die Golf spielen auch viel entspannter. Wenn man da von einem Lowlevel aufs Maul kriegt gibts Lob und Anerkennung und kein Cheater-Geflame und Gejammer. Und es ist einfach geil, wenn man jemand hat, der auf gleichem Niveau spielt und man sich dann über neun Löcher ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert.

    UND... Man kennt das ja. Man macht ein Rennen oder eine Mission und danach landet man wieder im freien Modus. Und die anderen Teilnehmer spawnen oft direkt neben einem. Schon hat man dieses unwohle gefühl. Man ist von 4 Spielern umgeben, von denen jeder gleich losballern könnte, weil ihm im Rennen irgendwas nicht gepasst hat.

    Ein weiterer Beweis, dass Golfer die besseren Spieler sind ;-)

    Da passiert sowas nie. Selbst Leute denen ich die Hosen stramm gezogen hab, sind danach nie ausgetickt. Ein paar nett gemeinte Gesten, gelegentlich eine SMS. Und dann steigt jeder in sein Auto und in Reih und Glied gehts dann runter vom Parkplatz. Ohne Gerempel und Geballer und dann fährt jeder seiner Wege.

    Back to Topic.

    Wenn jemand wegen seiner Anteile heult... Lass ihn weinen. Und wenn er die Mission sabotiert, wird er beim nächsten Anlauf eben gekickt.

    Wenn der Host mir nur 5% geben wollen würde... Verlassen, neue Sitzung suchen.

    Oder einfach nicht mit Randoms zocken. Bei Missis mag das noch schleichen, aber bei Heists? Ich habs Heists nie mit Randoms gespielt und werd auch nicht damit anfangen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Ähnliche Themen zu Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?


  1. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  2. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...