Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Diskutiere Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann da den MalRoss ganz gut verstehen. Habe die letzten Tage auch viel mit zufälligen Spielern gespielt - und..huihuhiu da tun sich Abgründe auf ._. ...



Thema: Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Kann da den MalRoss ganz gut verstehen. Habe die letzten Tage auch viel mit zufälligen Spielern gespielt - und..huihuhiu da tun sich Abgründe auf ._.

    Es ist aber auch teilweise so wie faneSt es oben schon angedeutet hat, haut man die kleinen Levels auch noch raus bekommt man einfach die Lobby nicht voll und letztendlich will man ja zocken und nicht die ganze Zeit Lobby gucken. Man hofft dann irgendwie das der low Level irgend ein Zweitchar oder Acc ist aber meisten muss man doch schmerzlich feststellen, dass da wo Noob drauf steht auch Noob drin ist.

    Zur Sache mit der Bezahlung kann ich nur sagen, dass ich da manche Leute auch nicht verstehen kann. Da joinen die nur in die Finals haben Rang 30 oder sowas und schreien direkt nach 25-30% ?? warum? wofür? Also ich teile das Geld immer fair auf, 40/20... in der Regel bei zufälligen Spielern.
    Und wenn einem die Bezahlung nicht passt, dann findet der Heist eben nicht statt.....kleine Spinner die denken die können einen dort erpressen ey ._.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass nicht jeder mit niedrigem Rang gleich ein Noob ist. Einer mit dem ich fast alle letzten Heists durchgezockt habe ist noch unter Rang 70, aber sterben tut er nie und Fehler machen tut er auch keine. Dann habe ich aber auch schon mit Leuten Heists gezockt, die zum Teil 100 Ränge höher waren, aber meinten, dass sie erst einmal wie wild geworden mit Haftbomben um sich werfen müssen, weshalb dann die Mission scheiterte. Das heißt also, dass hohes Level nicht unbedingt bedeutet, dass man ein guter Spieler ist, aber tendenziell bin ich schon der Meinung, dass Leute mit niedrigen Leveln eher Noobs sind...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Das kenn ich zu gut, klar gibt es auch ränge die über 100 sind ich denke dann immer
    das sie denken das sie unsterblich sind und so spielen sie auch laufen einfach in die gegner massen rein
    was ist dann am ende?? der rang 250 oder höher stirbt als erstes weil er leichtsinnig wird und überschätzt sich einfach.
    Gab auch schon jemand der ständig mit seiner panzerfaust in die gegener reingeschossen hat ( sinnlos wenn es mehrere gegner sind und er beim nachladen der panzerfaust dann drauf geht ) oder einen der mit der minigun denkt er wäre der große babo und dann verreckt weil er einen gegner von der seite übersehen hat..

    Ich finde es auch irgendwie blöd das rockstar games dauernd solche meldungen oben einblendet wie : Du hast Spieleinladungen bitte verlasse die Sitzung um sie anzunehmen .. ( viele spieler verlassen dann wirklich die sitzung )
    denke das hat rockstar games extra gemacht damit man kaum eine lobby füllen kann-.-*

    und dann noch die meldung bei neueren das man dann die herausforderung nach der reihe nicht abschließen kann wenn man beitritt

  4. #23
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Zur Sache mit der Bezahlung kann ich nur sagen, dass ich da manche Leute auch nicht verstehen kann. Da joinen die nur in die Finals haben Rang 30 oder sowas und schreien direkt nach 25-30% ?? warum? wofür? Also ich teile das Geld immer fair auf, 40/20... in der Regel bei zufälligen Spielern.
    Und wenn einem die Bezahlung nicht passt, dann findet der Heist eben nicht statt.....kleine Spinner die denken die können einen dort erpressen ey ._.
    Darum gings ja hier auch ursprünglich. Ich seh das genauso: 40/20, wer dann nicht mitspielen will kann wieder gehen. Dafür verlange ich aber auch die 20, wenn ich einem Heist beitrete

    Und der Erfahrung vom Thread-Ersteller kann ich nur beipflichten: hatte auch mal den Gefängnis-Heist gehostet, ein Lowlevel beschwert sich, will mehr als die 20 %, ich erklär ihm zwei mal, dass es so fair ist; irgendwann gehts dann doch noch los und wer stirbt natürlich als erstes?

  5. #24
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich sehe das jetzt nicht soooo verbissen.
    Wir sind vor kurzem dem Finale beim Gefängnis beigetreten. Aufteilung war ziemlich unterirdisch. Da wir aber keine Lust hatten die nächsten 2 Stunden im Planungsbildschirm zu hocken sind wir geblieben. Der 3te im Bunde hat sich lauthals beschwert, dann aber doch mitgewirkt. Er war zum allem übel auch der Pilot. Denn rest könnt ihr euch ja ausmalen. 4 mal versucht, 4 mal Flugzeug wurde zerstört. Dann hatten wir kein Bock mehr. Missions Sabotage finde ich persönlich viel schlimmer als eine grottige Aufteilung.

  6. #25
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Es geht hier doch aber auch darum, dass manche viel Geld wollen (bzw. mit 40/20 unzufrieden sind) und noch dazu (!) nicht zocken können.
    Als Neuling könnte man doch sogar mit den 15 % zufrieden sein (man hat ja eh noch nicht viel Geld), und noch dazu wenn die anderen die ganze Arbeit machen. Soweit ich das verstanden habe, ging es MalRoss eben darum, dass Frischlinge dazu kommen, viel Geld verlangen und dann auch noch den Heist scheitern lassen.
    Dass man mit wenig Erfahrung vielleicht mal früher stirbt oder ein Flugzeug nicht landen kann ist eine Sache, aber dann soll man sich doch wenigstens vorher mit den 15, 20 % zufrieden geben und nicht noch rumnerven...


    Ich trete auch hin und wieder einfach zufälligen Truppen bei den Heists bei (wenns klappt gibts ja für wenig Arbeit viel Geld). Je nach dem wie viel Kohle ich bekomme und wie dumm sich die anderen anstellen, bleibe ich eben für mehr oder weniger Neustart-Versuche dabei...

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    20 % für die Mitstreiter ist eine faire Entlohnung. Wenn das einer nicht kapiert dann kann er entweder nicht rechnen oder ist ein geldgeiler und egoistischer Vollidiot der kein bißchen an den Heistleader denkt.

    Solche Figuren sind mir glücklicherweise noch nicht untergekommen, ich spiele das bisher ja auch nur mit Freunden. Wenn ich so eine Pfeife mal dabei hätte der sich über 20 % beschwert würde ich ihn sofort rauswerfen. Keinesfalls würde ich mit so jemandem starten.

  8. #27
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Naja, das ist halt das los der Random Spieler. Kannst nur entgegenwirken in dem du in einer Gruppe spielst. Ist das mal nicht möglich musst halt mit sowas leben oder Heists nicht zocken.

  9. #28
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich sehe es wie saseo.
    In den gefühlt 100 Threads die hier jeden Tag neu aufgemacht werden findet sich keiner der fähig ist und mit der fairen Aufteilung klar kommt?

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    "Aufgefüllt" mit Fremdspielern haben wir auch schon. Aber nur ein- oder zweimal weil zu diesem Zeitpunkt Freunde nicht on waren oder gerade was Anderes gezockt haben. Das hat aber trotzdem prima geklappt.

    Es ist natürlich ein Vorteil wenn man in einer festen Gruppe ist, keine Frage. Aber ich denke auch wenn man mit nur 2 Freunden spielt und noch einen Fremden dazuholen muß hat man gute Karten.

    Falls der Fremde zickt könnte man sich mit den befreundeten Spielern kurz absprechen ob man nach dem Kicken dieser Pfeife noch etwas warten will auf einen neuen Spieler oder ob man es später nochmal probiert und erstmal Missionen zockt. So würde ich es jedenfalls machen wenn es Probleme gäbe.

    Aber am Besten ist natürlich von vornherein eine feste Gruppe, dann laufen die Heists wie geschnitten Brot.

  11. #30
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn jemand schon nicht in der Lage ist einer mathematisch recht einfachen Rechnung zu folgen, dann habe ich von vornherein Zweifel an dessen Heist-Tauglichkeit. Da ist dann auch jedes langwierige Gefeilsche vergebens: entweder der Spieler ist neu und kapiert dann schnell, warum eine 40/20/20/20 (bzw. bei Series A eine 55/15/15/15) Verteilung die gerechteste ist, oder er ist einfach nur dämlich und hat in der Nähe meiner Heists nichts verloren.
    Natürlich gibt es auch abseits dieser "Rechenleistung" noch Fälle, die einem Kopfschmerzen bereiten können, und die haben meist ganz wenig mit dem Charakterlevel zu tun. Selbst ein Level-1 sollte eigentlich in der Lage sein einfach nur für eine Minute still zu stehen bzw. sitzen. Wenn dann aber schon nach wenigen Sekunden mit Flares herumgeballert und auf Autos herumgesprungen wird, leidet mein Geduldsfaden.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Ähnliche Themen zu Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?


  1. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  2. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...