Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Diskutiere Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich frage mich ständig warum manche nicht mit 20% zufrieden sind, beim Pacific standard heist finale kommen sie rein mit einem rang von 22 dann ...



Thema: Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

    Ich frage mich ständig warum manche nicht mit 20% zufrieden sind,
    beim Pacific standard heist finale kommen sie rein mit einem rang von 22 dann denke ich mir ok
    ich probiere es mit dem noob einmal aus. Dann gebe ich allen 20% und mir 40% dann kam aufeinmal eine nachricht von dem 22 rang das ich ihm 35% geben soll, aber um ehrlich zu sein ist er nicht mal 5 % wert weil die meistens sofort sterben und auch nicht daraus lernen-.-

    Wieso sind die meisten in gta online so geld geil und wollen nicht verstehen das man 100.000$ dafür am anfang gezahlt hat
    auch einer mit dem ich über head set geredet habe wollte das nicht verstehen, er meinte dann angeblich das ich geld geil wäre weil ich ihm nicht 25% gebe

    Es ist mir schon öfter aufgefallen, findet ihr es besser wenn rockstar die Prozentsätze selber festgelegt hätten ohne das man sie verändern kann oder findet ihr es ok das man die anteile selber verteilen kann?

    Ist echt nervig wenn man so kleinen Rängen schon eine chance gibt mal bei dem großen Ding mit zuspielen und dann auch noch denken das sie ne million oder mehr gleich machen..

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    ehrlich? alles was unter level 100 ist, schmeiß ich raus! nicht nur weil die geldgeil sind, sondern meist auch dumm und völlig unberechenbar

    soll ich mal erzählen, was mir passiert ist?

    wir haben zu 4t den Gefängnisausbruch auf schwer gespielt, ich war pilot und son level 6....weiß nicht mehr, er hatte zum schluß aber den buzzard.

    wir müssen nur noch am landepunkt landen, drei von vier sind schon im gelben und der hexelt mich mit den rotorblättern und die mission failed während wir auf den 4ten warten.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das Level sagt rein gar Nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus, denn die meisten verfügen über mehrere Accounts.

  5. #4
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    is doch quatsch, ch spiele viele DM, rennen, capture usw. und 99 von 100 vermeintlichen noobs sind auch welche

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Das Level sagt rein gar Nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus, denn die meisten verfügen über mehrere Accounts.
    Wer einen kleineren Rang hat, hat auch weniger Energie..
    doch es ist mir öfter aufgefallen das gerade die kleineren Ränge ständig sterben
    obwohl man garnicht sterben müsste -.-

    Gleiche Situation im Pacific Heist Finale, alle 3 Spieler haben es bis zum boot geschafft
    wir warten auf den letzten spieler der rang 14 war, die zeit war bei 3 minuten ..
    als er es endlich bis zum berg geschafft hat ist er tatsächlich dort gestorben wo man mit dem motorrad abspringen müsste
    er hat ganz einfach vergessen seinen Fallschirm aufzumachen -.-* ( anders kann ich mir nich erklären wie er gestorben ist )


    Oder bei den Vorbereitungsmissionen mussten wir Transporter ausfindig machen,
    der kleine Rang hat die Transporter ständig angegriffen obwohl deswegen schon 2 mal die mission gefailed war-.-*
    und dann wollen sie noch am besten paar Millionen dafür haben... oder eben 35%


    Die Lebensenergie von einem niedrigen level sind zwar begrenzt
    aber die meisten sind leider echt zu dumm und lernen nicht dazu
    kommt mir manchmal so vor als würden sie das erste mal in ihrem leben einen controller in der hand halten

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    99 von 100 vermeintlichen noobs sind auch welche
    Lass mich raten,
    der eine der übrig bist, bist du?

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  9. #8
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Lass mich raten,
    der eine der übrig bist, bist du?

    finds doch raus

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    PSN steht da

  11. #10
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    4 oder 3

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?

Ähnliche Themen zu Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?


  1. Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???: letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen...



  2. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  3. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...