Kugelsichere Autofenster

Diskutiere Kugelsichere Autofenster im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie würdet ihr es finden, wenn die Autoscheiben teilweise, oder komplett kugelsicher wären? Ich fänds gut, wenn sie zumindest teilweise kugelsicher wären, also so, dass ...



Thema: Kugelsichere Autofenster

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    risen65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Kugelsichere Autofenster

    Wie würdet ihr es finden, wenn die Autoscheiben teilweise, oder komplett kugelsicher wären?
    Ich fänds gut, wenn sie zumindest teilweise kugelsicher wären, also so, dass nur manche Waffen durchschießen können.
    Was denkt ihr`?

  2. Anzeige
    Hallo risen65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wo wäre dann noch der Sinn des Spieles? Die Leute verbunkern sich e schon genug in ihren Apartments. Da würde das Auto noch fehlen.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Fände das auch nicht Sinnvoll, wie Lordy schon meint, die meisten verstecken sich eh schon hart wenn mal ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wird.

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Fände das auch nicht Sinnvoll, wie Lordy schon meint, die meisten verstecken sich eh schon hart wenn mal ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wird.
    Ja, diese Kopfgeld Piraterie ist einfach nur Unnötig. Diese Auszeichnung muss ich mir hart erarbeiten.


Kugelsichere Autofenster