Charaktertransfer - Alles verloren?

Diskutiere Charaktertransfer - Alles verloren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den Charakterübertragen, ...



Thema: Charaktertransfer - Alles verloren?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Steen-J ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    1

    Charaktertransfer - Alles verloren?

    Hallo Leute

    Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den Charakterübertragen, habe aber einen neuen erstellt... Im PSN Social Club sehe ich auch nur noch den neuen Charakter auf Level 1

    Heisst das jetzt: Game over alter Charakter?

    Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Steen-J,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Eigentlich nicht...

    Rockstar hat am Anfang ja sogar VOR dem PS4 Release im FAQ Bereich gesagt, dass man vor dem Transfer auch einen neuen Charakter erstellen dürfte, der dann aber verschwinden würde / ersetzt werden würde, wenn man erst später den Charaktertransfer einleiten wird.

    Was du jetzt eigentlich erstmal versuchen solltest ist, nachzusehen was passiert, wenn du auf der PS4 im Storymodus bei Menüpunkt "Online - Charakterübertragung" klickt...

    Zwei Dinge können passieren:

    A) Du transferierst deinen Charakter (falls du das noch gar nicht versucht hast) und überschreibst damit deinen Level 1 Platzhalter

    B) Du bekommst irgendeine Meldung, dass im Socialclub kein übertragbarer Spielstand einer alten Konsole gefunden wurde. (Ich hoffe ja nicht, dass du bereits einen Charakter übertragen hattest und DANN einen neuen Charakter erstellt hattest... )

    Naja, versuch es erstmal, gib Zwischenbericht, dann sehen wir weiter. (Im Zweifelsfall kann später auch der Rockstar Support in dem Fall was gerade biegen)

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dein psn Konto muss auch mit dem socialclub verknüpft sein

    Live's a game


Charaktertransfer - Alles verloren?

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer - Alles verloren?


  1. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  2. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  3. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...



  4. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...