Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 Fahre mit einem Freund Rennen. Wechselt euch beim erster werden ab. Wirst sehen dass das echt schnell geht mit dem Freischalten. Gesendet ...



Thema: Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Fahre mit einem Freund Rennen. Wechselt euch beim erster werden ab. Wirst sehen dass das echt schnell geht mit dem Freischalten.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Hi, bin zufällig auf das Forum gestoßen. Quäle mich so ein wenig durch GTA Online - bin gerade mal Level 19 und habe 70K.
    Habe jetzt gesehen, dass man mit dem einen oder anderen Rennen zu zweit schnell leveln und damit auch etwas Kohle machen kann.
    Kurze Frage habe ich dazu.
    Kann man zu zweit auch Wetten abschließen und dann bei den Rennen zusätzlich Geld mit machen?
    Oder ist das nicht möglich und es gibt nur den normalen Payout?

    Vielen Dank vorab.
    Gruß
    rawkus

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hi, bin zufällig auf das Forum gestoßen. Quäle mich so ein wenig durch GTA Online - bin gerade mal Level 19 und habe 70K.
    Habe jetzt gesehen, dass man mit dem einen oder anderen Rennen zu zweit schnell leveln und damit auch etwas Kohle machen kann.
    Kurze Frage habe ich dazu.
    Kann man zu zweit auch Wetten abschließen und dann bei den Rennen zusätzlich Geld mit machen?
    Oder ist das nicht möglich und es gibt nur den normalen Payout?

    Vielen Dank vorab.
    Gruß
    rawkus
    Hey, erstmal Toll das du hier bist.

    Ja du kannst Wetten abschließen aber zu Zweit kann man nur auf sich selber wetten.

    Wenn du weißt das du gewinnst setzt du auf dich 2.500$ (mit x bestätigen das es grün ist). Dein Mitspieler setzt 100$ auf sich.

    So machst du 1000$ extra noch dazu.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?



  3. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?